Rückruf B6 2,0l FSI

Diskutiere Rückruf B6 2,0l FSI im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Laut ADAC, bei ca 100 Passat (Typ B6 mit 2,0l FSI-Motor, Bauzeit 11/05 bis 1/06) wird die Software des Motorsteuergeräts neu programmiert. Bei...
  • Rückruf B6 2,0l FSI Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Laut ADAC, bei ca 100 Passat (Typ B6 mit 2,0l FSI-Motor, Bauzeit 11/05 bis 1/06) wird die Software des Motorsteuergeräts neu programmiert. Bei Volllast könnte es unvermittelt zum Abschalten der Benzinpumpe kommen.

• Rückruf B6 2,0l FSI Beitrag #2

Mirko Hempel

Punkte Reaktionen
0
stimmt
hab die aktion schon hinter mir!
termin beim freundlichen,auto sonntag abend hingeschafft da ich auf montage bin.freitag hin zum abholen, hab meinen passi wieder ohne update da der techniker das steuergerät nicht "elektrisch aufbekommen "hat!bin eigentlich nur sauer ,super auto und so schlechter service!

grüßle mirko

Thema:

Rückruf B6 2,0l FSI

Rückruf B6 2,0l FSI - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B V6 stottert - Benzinpumpe ?: Hallo zusammen, seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines VW-Passat und will gleich meine Probleme schildern: Erstmal zum Auto: -...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten