Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan.

Diskutiere Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Toni, gefällt mir an Deinem Passi,ist mal was anderes :ja: Jens
  • Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #21
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Toni,
gefällt mir an Deinem Passi,ist mal was anderes :ja:

Jens

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan.

Anzeige

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #22
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Decepticon, du hast Post.
@Makuzi, du hast Post.
@emexx,LeiStyle, ja, die unteren sind von In Pro, meine werden nur in Lizenz erzeugt.

Also bei mir in der Stadt, haben mich am Abend doch 2 verschiedene Passat fahrer angesprochenm bzw, angehalten, wo ich die Heckleuchten gekauft habe. Ist recht lustig mit den Dingern umherzufahren. Habe heute noch die Bremsleuchten umgebaut, so das auch beim Bremsen die Nebel S Leuchten mitleuchten.
2 neue Fotos am Anfang:

So und noch eine grüne Limo:
Passat%20gr%fcn%20neue%20H.JPG

Und noch einer in weiß.
W-See-2003%20I%20(100).JPG

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #23
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@powertoni
Sind die Rücklichter bei dir dicht ??
Mein Nachbar hat die von Inpro und der ist damit gar nicht zufrieden. Nach 3 Wochen lief Wasser rein. Nun hat er auf Kulanz einen neuen Satz bekommen.

Gruß
Firefox

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #24
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Firefox, hi, bis jetzt ist alles in Ordnung. Nach 2 Wäschen ist noch alles Dicht.

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #25
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich fand und finde Klarglaslichter schon immer Super. Auch wenn die Meisten sie verteufeln. Und mir gefallen sie an Toni´s Auto sehr gut.

Powertoni:
Respekt, dass Du Dich trotz der Buhrufe vorab getraut hast. Und geiles Nummernschild :top:

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #27

vawra

Punkte Reaktionen
0
@Powertoni: die Teile sehen mal richtig, richtig gut aus... auch wenn man mir dafür den Kopf runterreißt: genau derartige Leuchten machens, daß mir dieser kleine Lexus so gut gefällt... aber am Passi sehen die nochmal was besser aus!!! :p

Gibts die auch für 3b Variant?!

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #28
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@vawra, Danke.
Angeblich gibt es die RL auch ein wenig später für den Vari. Aber zur Zeit sind ja nicht mal die von der Limo im Handel erhälltlich.

• Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan. Beitrag #29

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Respekt ,die sehen echt gut aus und passen super zu deiner Wagenfarbe,hab da auch schonmal nach gesucht und die Dinger leider immer nur für die Limo gefunden :( ,gibts die denn nicht für die grossräumigen?oder kennt jemand eine Adresse wo es die gibt?

Gruss

Thema:

Rücklichter f.3b Limo, ich habe es getan.

Oben Unten