Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hast Du einen 3B oder 3BG. Beim Vari lassen sich mit leichten Änderungen der Stecker die Rückleuchten tauschen.
  • Rückleuchten Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hast Du einen 3B oder 3BG.
Beim Vari lassen sich mit leichten Änderungen der Stecker die Rückleuchten tauschen.

• Rückleuchten

Anzeige

• Rückleuchten Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

für einen 3BG gibts derzeit noch nicht wirklich was auf dem Markt.
Nur eine optisch kleine Korrektur kannst Du machen indem Du eine schmale Chromleiste unterbringst. Das sieht dann so aus:

Originale W8 "Chromrückleuchte"

Many Greetz

Baumi

• Rückleuchten Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder auf die hier von Inpro warten:
43154.jpg

Steht dabei ab Bj 98 aufwärts,müssten dann also auch beim 3BG passen.

• Rückleuchten Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du wärst jetzt der erste der von 3bg auf 3b Rückleuchten umrüstet ! :D Aber dann bitte die vom V6 ! ( Da ist der Rückfahrscheinwerfer schwarz)

• Rückleuchten Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Stimmt :D Wenn man schon dabei ist könnte man auch gleich von Blau auf Grün umbauen :lol:

• Rückleuchten Beitrag #6

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@mailman
was heisst hier warten ???
Ich nicht mehr! :D
Habe am Freitag die Prototypen von In.Pro für Werbezwecke zugeschickt bekommen.
Da ja mein Passat dieses Jahr in Essen auf der Motorshow steht, um diese dann dort auch am Auto zu präsentieren.
Sehen garnicht übel aus die Dinger....

Liefertermin der Serie ist soviel ich weiß erst ab Mitte Dezember geplant.

• Rückleuchten Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@RolandCC35

Ich meinte für normal sterbliche :D

Mach mal Fotos am Wagen dann können sich unsere Vari Besitzer die Dinger besser vorstellen!

• Rückleuchten Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann schick und doch mal ein paar Bilder wenn sie montiert sind :wink: :top:

• Rückleuchten Beitrag #9

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
werde Biloder machen, sobald sie verbaut sind, habe jedoch gerade wenig Zeit.

Kann also noch ein wenig dauern!!!

Werde die aber auf Dauer eh nicht so lassen, da kann man noch einiges ändern um sie optisch zum Einzelstück zu machen!

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten