Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was meint ihr, passt das optisch zu meinem in Royal-Grün-Metallic...
  • Rückleuchten

Anzeige

• Rückleuchten Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Mir persönlich gefallen diese Klarglasplastikoptikebayrückleuchten prinzipiell nicht. Ich denke das musst du für dich selber entscheiden. Die Dinger sind halt absolut geschmackssache.......... 8)

• Rückleuchten Beitrag #3

SMILE

Punkte Reaktionen
0
wenn die tuningindustrie endlich mal wieder getönte einfarbige Rückleuchten herstellen würde, wäre der Absatz umso höher es gibt nicht viele Leute denen Klarglasrückleuchten gefallen.

ALSO FK und Co macht was. 8)

• Rückleuchten Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich finde sie einfach nur grausam..... Diesen ganzen Japsen Optik Kram... :flop:

Aber das ist wie immer nur MEINE Meinung :D

• Rückleuchten Beitrag #5

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

das ist nicht nur deine Meinung, ich sehe es genau so

• Rückleuchten Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ganz ehrlich fahr weiter mit deinen orginalen bevor du dir die ran schraubst

• Rückleuchten Beitrag #7

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
:flop: :flop: :flop:
Bitte nicht!

• Rückleuchten Beitrag #8
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hi hab au so welche , die ich innen Lackieren lasse in der Wagenfarbe :D dass es ned so auffält

• Rückleuchten Beitrag #9

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Thx für die Meinungen....
Nachdem ich am WE auch die weissen Blinkerleuchten wieder dran gebaut habe dachte ich für hinten wäre ja auch mal was fällig.Nur ich hab irgendwie nix gefunden.Die ganz in rot auf Marc's Seite gefallen mir auch net so recht.
Da muß es doch was dezentes,schickes geben :oops:

• Rückleuchten Beitrag #10
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Gab es da ned mal weisse von In Pro :gruebel:

• Rückleuchten Beitrag #11

rossfelde

Punkte Reaktionen
0
bitte laß es. sieht bestimmt schei... aus. ich würde rote oder schwarze rein machen.(ist mein geschmack, und die sind bekanntlich verschieden)

• Rückleuchten Beitrag #12

Uncle Diesel 4M

@Spenser, wie du siehst sind diese Klarglasjapanplastiklookrülis nicht gerade der Bringer. Für die Limo gibt es halt leider nicht wirklich was hübsches im Rückleuchtenbereich. ICH persönlich, wenn ich ´ne Limo hätte, würde die V6 nehmen und die dezent verändern, wenn du verstehst was ich meine :wink: .

EDIT: Die mit integrierten SML´s wären mein Fall:
3B5 945 095 L Rückleuchte, links, V6, integrierte SML 86,65
3B5 945 096 L Rückleuchte, rechts, V6, integrierte SML 86,65

• Rückleuchten Beitrag #13

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
@Uncle Diesel Haste da mal ein Foto von ??

• Rückleuchten Beitrag #14

Uncle Diesel 4M

Nein leider nicht und auf marc´s Seite sind nur die Variantrückleuchten abgebildet.

• Rückleuchten Beitrag #15

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Mmmhh,dann kommen die net ran ^^
@Uncle Also ein Foto hätt ich auch gern mal gesehen.Und welcher Leuchtkörper versorgt dabei die SML?

• Rückleuchten Beitrag #16
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bin mir nicht ganz sicher aber sicherlich das standlicht wird die sml speisen

• Rückleuchten Beitrag #17

Spenser

Punkte Reaktionen
0
@schote
Ah ja......
Hab danach gegoogelt.Nix Bilder von denen.Gibts ja net

• Rückleuchten Beitrag #18

winky666

Punkte Reaktionen
0
Bau dir ja nicht diese Prollleuchten an :lol:
Schauen meiner Meinung nach so bescheiden aus das alles zu spät is...
Da die Tunerindustrie anscheinend nur noch Kohle machen will und keine Rücksicht auf Stile nimmt bauen sie auch keine einfarbigen mehr.
Aber kann mir egal sein weil ich meine selber gebaut habe ...
Siehe anderen Thread zum Thema...

MFG

• Rückleuchten Beitrag #19

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
SMILE schrieb:
wenn die tuningindustrie endlich mal wieder getönte einfarbige Rückleuchten herstellen würde, wäre der Absatz umso höher es gibt nicht viele Leute denen Klarglasrückleuchten gefallen.

ALSO FK und Co macht was. 8)

:top: :top: :top: :top: :top: So ist es :top: :top: :top:

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
Oben Unten