Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteinander!!! Habe da eine Frage an euch: Sind diese Scheinwefer erlaubt? :? Es sind die neuen Rückleuchten für den 3B Limo, diese...
  • Rückleuchten Beitrag #1

black_forest

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!!!

Habe da eine Frage an euch:

Sind diese Scheinwefer erlaubt? :?

Es sind die neuen Rückleuchten für den 3B Limo, diese wurden aber geschwärzt.

http://www.realhomepage.de/members/tagtraum2000/i-1.JPG

Gruß black_forest

• Rückleuchten

Anzeige

• Rückleuchten Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
denke mal schon das die erlaubt sind, gibt es diese rückleuchten nicht eh in zwei ausführungen zu kaufen? (schwarz u. chrom)

• Rückleuchten Beitrag #3

black_forest

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn nur die in Chromdesign.

Ich kann mich aber auch täuschen.

• Rückleuchten Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jup,gibts auch in Black-Chrom

• Rückleuchten Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Täusche ich mich, oder ist das eher ein Thema für "Karosserie"?

• Rückleuchten Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
verschoben in die korrekte Rubrik......

• Rückleuchten Beitrag #7

black_forest

Punkte Reaktionen
0
Sorry, mein Fehler!!!! :oops:

• Rückleuchten Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@black_forest
Kann ja mal passieren.

• Rückleuchten Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Gibts in Chrom, Black-Chrom und Black, frag mal Rick378 (oder so).

:?

• Rückleuchten Beitrag #10
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
@ black_forest
Falls du dir diese schwarzen Leuchten holst,poste doch bitte einige Bilder.Ich finde die schwarzen nähmlich auch recht schick.Nur wie sie in wirklichkeit aussehen werden ist mir erstmal wichtig.

• Rückleuchten Beitrag #11

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Hat einer ne Ahnung ob es die Teile möglicherweise bald für den Passat 3b Variant geben wird?

• Rückleuchten Beitrag #12
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@ FloBln

Hallo Ja die gibt es bereits in schwarz für den Passi 3b Vari von in.pro.!!! habe auch welche, allerdings sind meine Original VW Rückleuchten wurden fachmännisch schwarz lasiert !!!

Sieht ein Hammer aus !!!

Foto wird noch in Galerie gestellt !!! Muß ich erst noch machen !!!

Gruß

Manuela

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten