Rückleuchten vom 3bg in den 3b???

Diskutiere Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich brauch erfahrungsberichte über Probs beim Einbau usw. Muss ich Karosserietechnisch was ändern? Vielen dank im vorraus :)
  • Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #1

snarf55

Punkte Reaktionen
0
ich brauch erfahrungsberichte über Probs beim Einbau usw.
Muss ich Karosserietechnisch was ändern?

Vielen dank im vorraus :)

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Meinst Du den Vari oder die Limo?
Beim Vari geht es --> Suchfunktion
Bei der Limo geht es nicht --> Suchfunktion

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #3

snarf55

Punkte Reaktionen
0
ja die rückleuchten sollen in den vari rein. Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.... :?
Kann ich die alten einfach rausnehmen und die vom 3bg reinsetzen????

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Im Grunde ja. Ist in den Einbautipps (Nr. 4) auch beschrieben. Ich habe es genau so gemacht. Wobei damals noch etwas von einer zweiten Dichtung drinstand. Die ist aber nicht nötig und der Einbautipp ist -glaub ich- geändert worden.

Gruß,

MIC

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

@snarf55, soweit ich mich entsinne musst glaub ich noch den geänderten Stecker und Pinbelegung beachten. Guckst du hier: http://www.passatplus.de/umbauten/rueckleuchten/adapter.htm

@mictasm, vielleicht Bischen OffTopic die Frage. Hast du noch keine Probs mit der Rennleitung gehabt wegen deiner vorderen Seitenscheiben 8) ?

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #6

Gast

Uncle Diesel 4M schrieb:
@mictasm, vielleicht Bischen OffTopic die Frage. Hast du noch keine Probs mit der Rennleitung gehabt wegen deiner vorderen Seitenscheiben 8) ?

Warum sollte er??? Das machen die Jungens von der Rennleitung selber.... :D :D Siehe hier den John McClane seinen BMW...
Zumal sogar eine Tönung bis hin zur Frontscheibe mittlerweile möglich ist. Stichwort >Fluten<

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

@schorni, das Bild ist mir heut auch aufgefallen :D. Ich hatte das aber auch schon mal bei meinem EX-Audi und hab dafür Germany 3 Points kassiert, deswegen interessiert mich das.

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #8

Gast

Jaaaaa das kenn ich irgendwo her Du... :D Germany 3 Points... :cry: Es war soweit, das auf der Strasse vor Ort die Folie entfernt werden musste... Darum finde ich das Fluten sehr interessant. Hat das evtl schon jemand aus dem Forum? Dabei darf ja bis zum max erlaubten Tönungswert, jede Scheibe im Auto behandelt werden... Ich habe die Bilder von Corrado gesehen, und war ja hellauf begeistert :D :D Damas war die Sache nur noch nicht zu 100% spruchreif...

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #9

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Auf gleicher Höhe fällt es lange nicht so auf wie auf den Fotos. Ausserdem ist die Scheibe kaum getönt.

Habe schon manches Mal neben der Rennleitung an der Ampel gestanden. Die haben noch nie was gesagt.

Gruß,

MIC

• Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? Beitrag #10

Patz

Punkte Reaktionen
0
@mictasm
Was ist denn das für ne Folie die du da verklebt hast wenn man fragen darf?
Gefällt mir recht gut. :top:

Sorry wenn ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin. :oops:

Thema:

Rückleuchten vom 3bg in den 3b???

Rückleuchten vom 3bg in den 3b??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten