Rückleuchten schwarz lackieren?

Diskutiere Rückleuchten schwarz lackieren? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kennt ihr jemand der Rückleuchten schwarz lackiertt oder beschichtet mit TÜV? Was kostet das?
  • Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #1

Ralf3b

Kennt ihr jemand der Rückleuchten schwarz lackiertt oder beschichtet mit TÜV? Was kostet das?

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #3

Ralf3b

Da steht aber dabei, dass ich dann noch eine Einzelabnahme machen lassen muss. Das bringt mir ja nichts.
Auf Ebay hatte ich mal gesehen, die waren günstiger und hatten ein Tüv Gutachten dabei. Leider ist das schon ne Weile her und ich hab die Adresse nicht mehr.

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #4

ik

Punkte Reaktionen
0
das gutachten der Ebay-Leuchten ist genauso wenig wert wie das Papier worauf es steht nämlich garnichts.

warum???? weil es

1. von 1996 ist und somit nicht mehr gültig
2. es eigentlich mal für den Corrado gemacht wurde und jetzt geistert es als fälschung durch iNet

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Also ich habe auch schwarz lasierte Original VW Rückleuchten eibauen lassen !! ( War Geschenk zu Weihnachten auch aus Ebay ) mit Roter ABE!!

Mein Werkstatttyp hat Sie mir Ohne Bedenken eingebaut, das einzige was ich machen mußte, waren 2 rote Katzenaugen unten an die Stoßstange zu kleben !! Den Tip :!: Sie unten anzubringen damit das Bild nicht zerstört wird habe ich dann von dem Freundlichen bekommen, der mir die Katzenaugen auch so !! :!: mitgegeben hatte !!!

Brauch mir keinen Kopf zu machen !!!!! Eintragen mußte ich Sie auch nicht !!!

Gruß

Eagle69

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #6

ik

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt der wisch den es bei ebay gibt ist eine Fälschung ums genau zunehmen einen Urkundenfälschung was dies im einzelnen bedeutet muss ich wohl nicht erläutern, außer das schon alleine der besitzt einer solchen strafbar ist

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #7
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Falsch

Mein Werkstatttyp hat gesagt das das Teil völig OK ist !!!

Gruß

Eagle69

Wird die nächste Polizeikontrolle zeigen ???

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #8

ik

Punkte Reaktionen
0
sorry aber dann ist er entweder b**d oder gutgläubig.

das ding ist eine fälschung und nicht anderes.

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #10

ik

Punkte Reaktionen
0
okay ... und was ist dann das?
was soll damit sein??? das sind schwarze rückleuchten und???

oder meinst du dies:
anbei ist ein tüv gutachten für vom serienzustand abweichende rückleuchten

dies ist das besagte "gutachten" es wurde 1996 im Original von einer firma Munkwitz(oder ähnlich) für den Corrado und nur für den corrade erstellt. dies ist aber mitlerweile nicht mehr gültig.

das was jetzt so im netz rum spuckt ist eine gefälschte Version davon, wo einfach das corrado und die Enummern fehlen.

zu deinem bekannten: dies ist etwas anderes, dort ist die ABE ja direkt für die Rückleuchten vom Hersteller der Leuchten. das die leuchten dann nachträglich geschwärtzt wurden hat mit der ABE ansich nichts zu tun.

man leute ich will euch doch nichts böses nur begreiflich machen das dieses besagte rote papierchen eine Fälschung ist.

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #11

Ralf3b

Kein Problem. Ich glaub dir das...
Es fahren aber bestimmt irgendwo ein paar unwissende herum.

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #12

agenius

Punkte Reaktionen
2
Was zum Teufel ist "Xenon-Lack"????? Für mich hört sich die Auktion nach schwerem Schwachsinn an.

Silver Surfer

• Rückleuchten schwarz lackieren? Beitrag #13

ik

Punkte Reaktionen
0
@agenius

Für mich hört sich die Auktion nach schwerem Schwachsinn an.
genau das ist es auch, die dinger sind mit billigem Lack aus der Dose gesprüht. nennt sich Molotov gibs bei ATU und kostet 18Eur

Thema:

Rückleuchten schwarz lackieren?

Rückleuchten schwarz lackieren? - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten