Rückleuchten--PASSAT

Diskutiere Rückleuchten--PASSAT im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wie bekommt man die Rücklichter PASSAT BG heraus.lg.
  • Rückleuchten--PASSAT Beitrag #1

Klaus1

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie bekommt man die Rücklichter PASSAT BG heraus.lg.

• Rückleuchten--PASSAT Beitrag #2
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Immer diese Doppelklicker ^^

• Rückleuchten--PASSAT Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die ganze Lampe oder nur den Träger?

• Rückleuchten--PASSAT Beitrag #5

Klaus1

Punkte Reaktionen
0
hi die ganze Rückleuchte LIMO.lg.

• Rückleuchten--PASSAT Beitrag #6

Martins_3BG

Im Kofferraum die Filzverkleidung wegklappen und dann solltest Du drei Muttern sehen. Diese entfernen und Du kannst die komplette RL abnehmen.

Thema:

Rückleuchten--PASSAT

Rückleuchten--PASSAT - Ähnliche Themen

Angebotsbereich: Guten Morgen. Gibt es hier einen speziellen Thread, wo ich unser Auto inserieren kann? BG
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten