Rückleuchten einbauen?

Diskutiere Rückleuchten einbauen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab gestern meine V6 Rückleuchten bekommen und wollte sie mit den Serienleuchten austauschen. Hab das zuvor noch nie gemacht. Muss ich da auf...
  • Rückleuchten einbauen? Beitrag #1

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern meine V6 Rückleuchten bekommen und wollte sie mit den Serienleuchten austauschen. Hab das zuvor noch nie gemacht. Muss ich da auf irgend etwas achten oder ist das easy. Hab bei den freundlichen angerufen und die meinten das könne man auch ,als Leihe gut hinkriegen sind angeblich nur 3 schrauben die man lösen muss. Und dann stecker nur rein.
Eure Meinung ist erwünscht leute :flehan:

• Rückleuchten einbauen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
genau so wie es dein freundlicher beschreibt ist es auch
nur aufpassen die dichtung zwischen leuchten und karosse heil bleibt

• Rückleuchten einbauen? Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Toni_1981 schrieb:
...
Hab bei den freundlichen angerufen und die meinten das könne man auch ,als Leihe gut hinkriegen sind angeblich nur 3 schrauben die man lösen muss. Und dann stecker nur rein.
...

Hätte die Antwort vom :) nicht heißen müssen:
"DAS geht nicht / passt nicht - kann man so nicht umrüsten." ?? :lol: :lol:

• Rückleuchten einbauen? Beitrag #4

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo
als kleiner Tip. Baue díe Innenschalen vom Verbandkasten und vom Bordwerkzeug aus. Dann hasst du wesentlich mehr Platz. Die Schrauben am besten mit ner kurzen Verlängerung und ner Knarre lösen. Fühle mit den Fingern wo die Schrauben sitzen. Und pass auf, sonst fallen sie dir in die Stoßstange.

Also viel Spaß
HerrHuebsch

• Rückleuchten einbauen? Beitrag #5

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Mal schauen ,wann ich das mache. Es regnet die ganze zeit hier in hannover. Hoffe es wird bald trockner damit ich das mal hinter mir bringen kann. :D

Thema:

Rückleuchten einbauen?

Rückleuchten einbauen? - Ähnliche Themen

Erfahrung nach Einbau von 40 mm H&R Federn: Hallo, Fahrzeug Passat 3B7 Variant Highline TDI 170 PS mit DSG Am Montag habe ich mir meine Federn von H&R 40 mm von einen Bekannten der eine...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Einbau blaue Innenbeleuchtung, andere Rückleuchten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Tips. Habe bei ebay mehrfach Angebote gefunden, die Innenbeleuchtung durch den Einbau neuer...
Standlicht rechts (Parklicht) von Geisterhand -Hilfe!!--: Hallo Leute, wende mich heute an dieses Forum, da ich Probleme mit meinem 97`er Passi 1.6 habe. 3 Werkstätten angerufen - 2 Meinungen :? Nur...
TÜV wurde nicht erteilt: :cry: :evil: Ich bin pappesatt, muß Euch hier mal mein Erlebnis heute beim TÜV berichten, Ich wäre den Herren bald an den kragen gegangen...
Oben Unten