Rückleuchten 3BG

Diskutiere Rückleuchten 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Gibt es für den 3BG Limo sowas wie schwarze Rückleuchten? Habe nix gefunden. Danke im vorraus. MfG Geide
  • Rückleuchten 3BG Beitrag #1

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Gibt es für den 3BG Limo sowas wie schwarze Rückleuchten?
Habe nix gefunden.

Danke im vorraus.

MfG Geide

• Rückleuchten 3BG Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Moment gibts für die 3BG Limo nichts als die Serienteile.

• Rückleuchten 3BG Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... mh, leider ! :flop:

• Rückleuchten 3BG Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Du hast ne Limo :D :lol:

• Rückleuchten 3BG Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

es gibt doch noch die ganz roten RL für die 3BG Limo, siehe http://www.passatplus.de !

Grüsse
Matthias

• Rückleuchten 3BG Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das waren aber anscheinend Prototypen

ich habe die nur 2mal gesehen, einmal bei eBay und einmal bei einem Autoverwerter mit aufgeklebter Chromleiste und Handverdrahtung der Lampen :!:

• Rückleuchten 3BG Beitrag #7

Martins_3BG

@marc
Aber Du hast doch Teilenummern auf Deiner Seite stehen. Damit müsste man doch zum Händler gehen können und sich die Teile bestellen können. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, frage ich ob es die Teile gibt und ggf. nach einem Preis ...

• Rückleuchten 3BG Beitrag #8

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Die sehn schon mal ganz gut aus

002.jpg

• Rückleuchten 3BG Beitrag #9

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Passi 1.8T:

das sind aber lackierte.
mit denen bekommst du in D probleme mit der rennleitung!

Thema:

Rückleuchten 3BG

Rückleuchten 3BG - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten