Rückleuchten 3BG US

Diskutiere Rückleuchten 3BG US im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann man die US Rückleuchten von nen 3BG einfach so verbauen oder kann einem die Polizei da Stress machen weil doch da alles leuchtet wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rückleuchten 3BG US Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann man die US Rückleuchten von nen 3BG einfach so verbauen oder kann einem die Polizei da Stress machen weil doch da alles leuchtet wenn man bremst

vielen dank Jagger

• Rückleuchten 3BG US Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
du könntest probleme beim tüv kriegen weil die nebelschlussleuchte nicht geht. ich glaube die amis haben sowas nicht.

• Rückleuchten 3BG US Beitrag #3

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
ich habe die us rückleuchte auch verbaut und noch keine probleme gehabt bei mir funktioniert die nsl wunderbar du must nur ein verbindungskabel vom oberen zum unteren lichtkreis durchtrennen.ich habe bei mir noch eine sperdiode eingebaut das alle kreise beim bremsen leuchten aber nsl auch leuchtet.

• Rückleuchten 3BG US Beitrag #4

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...paßt eigendlich der US Lampenträger auch in die "Deutschen" Rückleuchten??

• Rückleuchten 3BG US Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nö.
Die US Ausführung hat nur 2 Lampen und die Normale 4

• Rückleuchten 3BG US Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchten 3BG US

Rückleuchten 3BG US - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten