Rückleuchte polieren

Diskutiere Rückleuchte polieren im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe das Problem das ich eine neu Rückleuchte verbaut habe, die alte ist aber ausgeblasst und glänzt nicht so wie die neue. Womit kann...
  • Rückleuchte polieren Beitrag #1

Andyfreis

Hallo,
ich habe das Problem das ich eine neu Rückleuchte verbaut habe, die alte ist aber ausgeblasst und glänzt nicht so wie die neue. Womit kann ich die Rückleuchte polieren damit das einigermasen gleich aussieht?

• Rückleuchte polieren Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Mit normaler Autopolitur oder mit Xerapol Plastic Polish.

• Rückleuchte polieren Beitrag #3

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Habs auch mit GLASURIT Feinstschleifmittel gemacht (incl. Streuscheiben der FrontSW) ...sieht halt jetzt aus wie glasiert :)

• Rückleuchte polieren Beitrag #5

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Ich habs für lau von meinem Kalker bekommen...schau mal in der Bucht...DISPLEX geht sicher auch...

Thema:

Rückleuchte polieren

Rückleuchte polieren - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten