Rückfahrsignal an Kupplungsstation Beifahrer?

Diskutiere Rückfahrsignal an Kupplungsstation Beifahrer? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, bitte nicht hauen, wenn das schon mal gefragt wurde. Kann mir einer sagen, ob und wenn ja wo an der Kupplungsstation unten rechts...
  • Rückfahrsignal an Kupplungsstation Beifahrer? Beitrag #1

sHINE

Hi Leute,

bitte nicht hauen, wenn das schon mal gefragt wurde.

Kann mir einer sagen, ob und wenn ja wo an der Kupplungsstation unten rechts (Beifahrer, 3BG) das Rückfahrsignal anliegt (für die Rückfahrleuchten oder PDC). Dann brauche ich das nicht von den Rückfahrleuchten abgrabbeln und wieder nach vorn zum TFT führen, sondern könnte direkt dort abgreifen. Spart mir den ganzen Weg von hinten nach vorn.

Wäre lieb, wenn's 'n Bild vom Stecker gibt...

Danke und Gruß

Jan

• Rückfahrsignal an Kupplungsstation Beifahrer? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ja das Signal liegt auch vorne an. Aber an der Kupplungsstation Fahrerseite.

Die Frage wurde auch schon mal gestellt...

Nutze mal die Suche mit dem Stichwort "Rückfahrsignal", würde mich sehr wundern, wenn Du da nichts findest, da gibts nen Thread in dem auch Bilder sind...

hier zB http://www.meinpassat.de/forum/t32164.html

Grüßle

bb

• Rückfahrsignal an Kupplungsstation Beifahrer? Beitrag #3

sHINE

Hmm, schade. Ich dachte, es liegt auch an der rechten Seite, weil ich die Leitung vom TFT schon im Handschuhfach liegen hab.

Dann geh ich wohl doch von hinten durch, weil ich ja die Video-Leitung eh legen muss.

Danke und Gruß

Jan

Thema:

Rückfahrsignal an Kupplungsstation Beifahrer?

Rückfahrsignal an Kupplungsstation Beifahrer? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
VW Passat Variant 2,5 TDI V6 4 Motion: Hi Liebe Fan gemeinde ! Es geht um meinen passat , ich habe das Fahrzeug vor kurzem erworben (Kein Barkauf), es ist ein Baujahr 10.09.2001...
W8Limo RECAROS im Variant: Ich habe vor längerer zeit recht günstig eine RECARO Lederausstattung von ner W8Limo erstanden. Jetzt möchte ich mich nach langem hin und her...
Oben Unten