rückfahrscheinwerfer zu dunkel

Diskutiere rückfahrscheinwerfer zu dunkel im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); vll. kann jmd. helfen, die rückfahrscheinwerfer sind irgendwie viel zu dunkel, nichtmal in der Kamera sieht man Rückwärts richtig was. weiss...
  • rückfahrscheinwerfer zu dunkel Beitrag #1

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
vll. kann jmd. helfen, die rückfahrscheinwerfer sind irgendwie viel zu dunkel, nichtmal in der Kamera sieht man Rückwärts richtig was.
weiss jemand auf wieviel prozent die stehen oirignal und ob man was ändenr kann?

3aa, 2.0 4 motion diesel, highline

vg

• rückfahrscheinwerfer zu dunkel Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der Diebelsalt hat in seinen 3c gleich eine stärkere Glühbirne verbaut. Oder 2 Rückfahrleuchten verbauen (US), aber das sind alles nur Möglichkeiten für den 3C. Wie das beim 3aa am besten geht, kann ich leider nicht genau sagen.<br /><br />-- 18.10.2011 - 18:38 --<br /><br />Hast du jetzt einen 3aa?

• rückfahrscheinwerfer zu dunkel Beitrag #4

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
@seb: ne, papa hat sich ein gegönnt.
Und kp, war der meinung sind leds.

Und dieeeetaaaa... Haha!

Thema:

rückfahrscheinwerfer zu dunkel

rückfahrscheinwerfer zu dunkel - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Oben Unten