Rüchsitzbank beim vari ausbauen

Diskutiere Rüchsitzbank beim vari ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, moin kann mir mal jemand helfen ?? wie baue ich die Rücksitzbank (Sitzfläche und Rückenteil) beim vari 3 b aus??? welches Werkzeug benötige...
  • Rüchsitzbank beim vari ausbauen Beitrag #1
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
moin, moin
kann mir mal jemand helfen ??
wie baue ich die Rücksitzbank (Sitzfläche und Rückenteil) beim vari 3 b aus??? welches Werkzeug benötige ich und welche Schrauben muß ich lösen?

Danke im voraus
lehmi

• Rüchsitzbank beim vari ausbauen Beitrag #2
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
jau werde ich tun, wenn du mir sagen könntest wo ich Tom im Forum finde??
entweder bin ich zu doff, oder blind???
In der Mitgliederliste finde ich keinen Tom
danke
lehmi

• Rüchsitzbank beim vari ausbauen Beitrag #3
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
tgeselle,
danke für den Tip
hab doch wohl ne blinde Stunde, ist ja schließlich Montag heute
danke
lehmi

• Rüchsitzbank beim vari ausbauen Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@lehmi
Lehnen vorklappen, dort wo sie geteilt sind die Schraube lösen und dann kannst du die Lehnen schon rausnehmen.
Die Sitzflächen sind etwas "besser" befestigt. An den Plastikabdechungen das "Nippel" lösen und die Schrauben dahinter lösen. Dann die Platikabdeckung ausclipsen und die Bolzen dahinter entfernen. Dann kannst du die Sitze herausnehmen.

• Rüchsitzbank beim vari ausbauen Beitrag #5
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
@Tom
hört sich ja nicht so wild an
Danke für die Ausbauanleitung
Gruß
lehmi

Thema:

Rüchsitzbank beim vari ausbauen

Rüchsitzbank beim vari ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten