Ruckler, nach LMM-Wechsel, TDI 1,9

Diskutiere Ruckler, nach LMM-Wechsel, TDI 1,9 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Nach längerer Slowmotion (Vmax ca. 140 km/h) habe ich gestern einen neuen LMM eingebaut und siehe da, der Schub ist wieder der alte! :D :D...
  • Ruckler, nach LMM-Wechsel, TDI 1,9 Beitrag #1

marcelde

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Nach längerer Slowmotion (Vmax ca. 140 km/h) habe ich gestern einen neuen LMM eingebaut und siehe da, der Schub ist wieder der alte!
:D :D :D :D :D

Nur leider musste ich heute feststellen, dass der Motor bei niedrigen Drehzahlen beim Gasgeben ruckelt (1400-2000umin). Nach 2-3mal stottern gibt´s dann den Schub. Im Leerlauf dreht er auch niedriger (ca.800).

Die Probleme hatte ich mit dem alten LMM nicht!

In der Beschreibung zum neuen LMM stand so etwas wie: ... die motor steuerung würde sich dem defekten LMM anpassen, ...

Gibt es sowas beim meinem Passat 3b 1,9tdi PD, Bj2000, 85kw ATJ, wenn ja, stellt sich die steuerung wieder um?

Kann es etwas anderes sein? Den LMM habe ich aus dem Zubehör. Kann es sein, dass die mir einen falschen oder einen defekten gegeben haben?
Er sollte auf jeden fall gem. Schlüsselnummern der richtige sein, aber man weiß ja nie...

Thema:

Ruckler, nach LMM-Wechsel, TDI 1,9

Ruckler, nach LMM-Wechsel, TDI 1,9 - Ähnliche Themen

Fehlende Höchstgeschw.nach Wechsel Zahnriemen Einspritzpumpe: Hallo, ich habe mit meinem Passat ein Problem. Ist ein V6 TDI, Bj2002, 110kW/150PS, Motor AKN, TT5, km-Stand 190000km. Zur Vorgeschichte: Anfang...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Aussetzer im Leerlauf bei 130PS TDi/Steuergerät/Alle gefragt: Hallo Fans, An was kann es liegen, wenn man im Leerlauf d. Aussetzer auftreten. Es ist fast so wie bei einem 4 Zylinder Benziner nur 3 Zylinder...
Oben Unten