DrThunderhell
- Punkte Reaktionen
- 0
gestern abend bin ich ca 30 km autobahn gefahren, ohne Probleme. nach ner baustelle in der ich runterschalten musste bin ich dann von der autobahn runtergerollt weil ich eh runter wollte. auf der abbiegespur musst ich dann irgendwann wieder beschleunigen aber siehe da die karre ruckt extrem und beschleunigt nur in ganz kurzen rücken sobald das gas etwas mehr wie ganz leicht angetippt wird, außerdem hört sich es auch nicht wirklich gesund an. bin dann noch ca 2km getuckert weil ich dachte das gibts doch nicht. zündung aus, an nochmal versucht - gleiches problem. im standgas läuft er auf 900 und die ganze karre vibriert. bei knapp über 2000 kommt von vorn ein leichtes klackern.
das problem kommt mir vor wie wenn es eher bei niedrigen drehzahlen und eher in den höheren gängen passiert wenn power gefragt ist. obenrum is es zwar auch aber irgendwie lang nicht so extrem.
hab mich dann vom adac abschleppen lassen weil ich ja keine power bekam und ich den berg rauf sollte
fahr nen 99er variant tdi 115PS
was könnt das jetzt alles sein ?
gruß Jens
das problem kommt mir vor wie wenn es eher bei niedrigen drehzahlen und eher in den höheren gängen passiert wenn power gefragt ist. obenrum is es zwar auch aber irgendwie lang nicht so extrem.
hab mich dann vom adac abschleppen lassen weil ich ja keine power bekam und ich den berg rauf sollte
fahr nen 99er variant tdi 115PS
was könnt das jetzt alles sein ?
gruß Jens