Rucken bei Gaswegnahme

Diskutiere Rucken bei Gaswegnahme im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, geht um meinen 1,6er AHL BJ 1997 mit 131TKM Obere Lenker wurden letztes Jahr gemacht. Problem: Fahre im zweiten Gang, beschleunige auf...
  • Rucken bei Gaswegnahme Beitrag #1

Party_pete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geht um meinen 1,6er AHL BJ 1997 mit 131TKM

Obere Lenker wurden letztes Jahr gemacht.

Problem:
Fahre im zweiten Gang, beschleunige auf ca. 3000UPM und nehme das Gas weg zum kuppeln und schalten.

Während das Gas weggenommen wird, gibt es einen Ruck mit einem schlagenden Geräusch, was im Fußraum Fahrer/Beifahrerseite hörbar und auch spürbar ist.

?? Untere Lenker, Motorhalter, Getriebe ??

Gruß Fabian

• Rucken bei Gaswegnahme Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
was hat das im ALLGEMEINEN zu suchen? :arrow: verschoben :!:

Thema:

Rucken bei Gaswegnahme

Rucken bei Gaswegnahme - Ähnliche Themen

Drehzahlsensor, Motor ruckelt: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Mein Passat Kombi (Bj 9/1997, 1,6l AHL, 247.000 km) ruckt beim Gas geben und sprang (warm) schlecht an...
Vibrationen machen kontrolliertes fahren fast unmöglich: Hallo Leute, brauche wieder einmal euren Rat, denn auch die Suche im Forum blieb erfolglos. Es geht um eine Limousine 3B TDi mit 81KW (AFN), Bj...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten