Ruckeln wegen Einspritzventil!!

Diskutiere Ruckeln wegen Einspritzventil!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Ich habe letzte Woche festgestellt, daß mein Auto beim Standgas ruckelt und beim Beschleunigen gab es leichte Aussetzter. :( Also...
  • Ruckeln wegen Einspritzventil!! Beitrag #1

passat3b98x

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe letzte Woche festgestellt, daß mein Auto beim Standgas ruckelt und beim Beschleunigen gab es leichte Aussetzter. :(
Also ab zum Freundlichen, der hat dann alle möglichen Kabel gescheckt und festgestellt , das ein Einspritzventil kaputt ist. :cry:
Durchschecken und Reperatur 170€ :evil: :evil:
Jetzt ruckelt zwar das Auto nicht , aber beim Kaltstart ist die Drehzahl bei fast 1100 U. für einige Minuten. Ist das normal? (geht dann aber wieder zurück auf ca.950 U.)
Das Auto habe ich seit April , und bis jetzt hatte der Passi diese Schwankungen nicht.
Außerdem habe ich den Verdacht er verbraucht jetzt mehr Sprit.
Hat jemand auch so eine Erfahrung??

Gruß

• Ruckeln wegen Einspritzventil!! Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Interessant wäre zu wissen, was für >Motor< :wink:

• Ruckeln wegen Einspritzventil!! Beitrag #3

passat3b98x

Punkte Reaktionen
0
@Schlumpi

Mein Fehler vergessen. :oops: :oops:

3B Baujahr 1998 Modell´99, 1,6 AHL 120tkm

Gruß

Thema:

Ruckeln wegen Einspritzventil!!

Ruckeln wegen Einspritzventil!! - Ähnliche Themen

Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motoraussetzer/Ruckeln Passat 1,6 AHL: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem 98er Passat 1,6L, 101PS, Motor AHL, ca. 125 tkm Laufleistung. Versuche den Problemverlauf mal so...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Ruckeln, ESP-Leuchte und Drehzahlbegrenzung beim 1,9 TDI: Hallo, ich fahre einen 1,9 TDI-Variant aus 2002 (AVB mit 74 kw). Der bislang sehr zuverlässige Wagen hat mittlerweile 180 tkm runter. Seit einiger...
Oben Unten