passat3b98x
- Beiträge
- 19
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Ich habe letzte Woche festgestellt, daß mein Auto beim Standgas ruckelt und beim Beschleunigen gab es leichte Aussetzter.
Also ab zum Freundlichen, der hat dann alle möglichen Kabel gescheckt und festgestellt , das ein Einspritzventil kaputt ist.
Durchschecken und Reperatur 170€ :evil: :evil:
Jetzt ruckelt zwar das Auto nicht , aber beim Kaltstart ist die Drehzahl bei fast 1100 U. für einige Minuten. Ist das normal? (geht dann aber wieder zurück auf ca.950 U.)
Das Auto habe ich seit April , und bis jetzt hatte der Passi diese Schwankungen nicht.
Außerdem habe ich den Verdacht er verbraucht jetzt mehr Sprit.
Hat jemand auch so eine Erfahrung??
Gruß
Ich habe letzte Woche festgestellt, daß mein Auto beim Standgas ruckelt und beim Beschleunigen gab es leichte Aussetzter.
Also ab zum Freundlichen, der hat dann alle möglichen Kabel gescheckt und festgestellt , das ein Einspritzventil kaputt ist.
Durchschecken und Reperatur 170€ :evil: :evil:
Jetzt ruckelt zwar das Auto nicht , aber beim Kaltstart ist die Drehzahl bei fast 1100 U. für einige Minuten. Ist das normal? (geht dann aber wieder zurück auf ca.950 U.)
Das Auto habe ich seit April , und bis jetzt hatte der Passi diese Schwankungen nicht.
Außerdem habe ich den Verdacht er verbraucht jetzt mehr Sprit.
Hat jemand auch so eine Erfahrung??
Gruß