Ruckeln beim Einkuppeln 2,5L TDI

Diskutiere Ruckeln beim Einkuppeln 2,5L TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kennt jemand das Problem oder wisst ihr was das sein kann? Wenn ich mehrere Stop and go situationen habe z.B. bei Stadtfahrten oder im Stau...
  • Ruckeln beim Einkuppeln 2,5L TDI Beitrag #1

Atze25

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand das Problem oder wisst ihr was das sein kann?
Wenn ich mehrere Stop and go situationen habe z.B. bei Stadtfahrten oder im Stau
Irgendwann fängt der Wagen voll an zu Rrckeln beim Einkuppeln, selbst wenn ich die Kupplung noch so langsam kommen lasse und mehr Gas gebe.
Wenn er wieder abgekühlt ist, ist alles wieder Okay.
Ist die Kupplung hin oder die Ausdrucksfeder? :gruebel:

Thema:

Ruckeln beim Einkuppeln 2,5L TDI

Ruckeln beim Einkuppeln 2,5L TDI - Ähnliche Themen

Ruckeln/Schläge bei Lastwechsel: Hallo, bei meinem Passat (3BG, MJ 2002, 1.6l Benzin - ALZ, knapp 215000 km) werden seit einiger Zeit Lastwechselsituationen immer unangenehmer...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Drehzahl sinkt stark beim Kuppeln: Hi Leute, ich habe bei meinem Passat 3b 1.6 folgendes Problem. Wenn ich einen Gang eingelegt habe und fahre und dann z.B. auf eine Ampel zu fahre...
Wirklich Klimakompressor kaputt?: Hallo Leute, hab bei meinem VW Passat Kombi 3bg, 96kW Diesel das Problem, dass der Klimakompressor nach kurzer Zeit blockiert, sobald er Druck...
3BG 1,9 TDI 131PS Probleme beim Beschleunigen: Hallo, Also ich habe ja schon viel gelesen hier im Forum und auch schon in anderen aber noch keine Richtige Antwort auf mein Problem gefunden...
Oben Unten