ruckeliges beschleunigen 3BG?

Diskutiere ruckeliges beschleunigen 3BG? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hello, habe einen 3BG Highline 130 PS PD mit ca. 60.000km; Beim Beschleunigen im 2 und tw. 3. Gang kommt es manchmal zu einem Ruckeln (ähnlich...
  • ruckeliges beschleunigen 3BG? Beitrag #1

farmer

hello,

habe einen 3BG Highline 130 PS PD mit ca. 60.000km;
Beim Beschleunigen im 2 und tw. 3. Gang kommt es manchmal zu einem Ruckeln (ähnlich wie bei alten vergaser autos, bei denen mal zuviel gas gibt ..?!), hat jmd. eine Idee woher das kommen kann?

lg,
8) farmer 8)

• ruckeliges beschleunigen 3BG? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal bitte die Suche, wurde sehr oft diskutiert.

Der letzte Beitrag liegt vielleicht gerade mal 1 Woche her.
Dort kannst du auch weiterposten.

• ruckeliges beschleunigen 3BG? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Null - O - 0 Ringe an den Elementen? Luft im Einspritzsystem, verdreckter Dieselfilter usw... Das gehört aber eher in die Motor-Rubrik.

Thema:

ruckeliges beschleunigen 3BG?

ruckeliges beschleunigen 3BG? - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Beschleunigen (ABS und ! Kontrollampe): Hallo zusammen, folgendes Problem tritt nicht bei meinem B7, sondern beim 3BG von meinen Eltern auf. Hat jemand eine Idee woran folgendes...
abnormales Geräusch beim Beschleunigen 1,9TDI: Moin Moin, ich würde mich sehr über eine Ferndiagnose freuen ;) Also mein Passat Variant 3bg 1,9TDI stellt mich vor eine Herausforderung. Seit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrzeug vibriert bei Beschleunigung / aber nur sporadisch: Hallo, mein Passat TDI/PD 96kW hat jetzt 180Tkm auf der Uhr. Seit letzter Woche vibriert die Karosserie merklich beim beschleunigen, aber nur...
3BG 2.0 TDI DPF (11/2004) stirbt im Standgas ab! Hilfe!: Liebe Passat-Experten, Seit einigen Wochen ging mein 3BG 2.0 TDI DPF (11/2004, 181 tkm) sporadisch aus, wenn ich ausgekuppelt habe. Typisches...
Oben Unten