RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht?

Diskutiere RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat jemand Erfahrung mit dem RTS Fahrwerk? Würde es für 120€ gebraucht bekommen. Ist davon abzuraten, weil man die ja bei eblöd für 270€ schon neu...
  • RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht? Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit dem RTS Fahrwerk?
Würde es für 120€ gebraucht bekommen. Ist davon abzuraten, weil man die ja bei eblöd für 270€ schon neu bekommt.
Habe 18" mit ET 35 drauf(Passi 3B 1.8T), muss da gezogen oder gebörtelt werden?
Gruß Alex

• RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht?

Anzeige

• RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht? Beitrag #2

Nelltec

Sorry, wenn ich da nur eine so allgemeine Antwort gebe:

Bei gebrauchten Fahrwerken bin ich selber immer seeehr skeptisch !

Zudem halte ich nichts, aber auch wirklich garnichts von solchen Billigfahrwerken.

Da kaufst du dir lieber einen Satz Kayaba xcel-G Seriendämpfer, nen Satz Eibach Federn dazu und dein Fahrverhalten ist um Längen besser (Ich red von Fahrverhalten, nicht von der Tieferlegung!!!)

Wenns was tiefer sein soll, sind wohl die K.A.W Federn ne gute Alternative.

• RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht? Beitrag #3

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Das heißt ich sollte lieber die Finger von lassen?

• RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
soltest wirklich die Finger davon lassen, lieber etwas mehr investieren und Spass daran haben und schon gar nicht gebraucht, wer weiß, wie das Fahrwerk behandelt wurde :?:

• RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht? Beitrag #5
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

um nochmal zu deiner frage zurück zu kommen.Bei deinen Felgen musst du keine karosserie arbeiten machen geht alles ohne probleme .

Mfg

Thema:

RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht?

RTS Sportfahrwerk 60/40 Gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
18 Zoll RH auf Passat 3bg 245/35 ZR 18: Hallo Forum, habe eine Passat 3bg Highline Modeljahr 2005 2.0 TDI DFI :D . Möchte mir neue Sommerreifen/Alu gebraucht beschaffen. Zunächst...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten