rsc seiten schweller totaler schrott

Diskutiere rsc seiten schweller totaler schrott im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe gestern meine schweller im m look bekommen und mal hin gehalten und die sind einfach mal um 3 cm zu kurz ... also di sehen eig top aus...
  • rsc seiten schweller totaler schrott Beitrag #1

aajie

Punkte Reaktionen
0
hallo habe gestern meine schweller im m look bekommen und mal hin gehalten und die sind einfach mal um 3 cm zu kurz ... also di sehen eig top aus nur ist das prob das beim passi dann hinten wo es zum kotflügel geht, die kante aus kunststoff mal so ne biegung nach ausen macht und die hatten anscheinend kein bock das mit zu machen...aufjeden fall geht der schweller exakt bis zu dieser kante... also bitte lasst die finger davon...habt ihr n paar tipswas ich da machen kann??? danke an alle

mfg aajie

• rsc seiten schweller totaler schrott Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Seitenschweller von CSR Verbauen. Passen fast 100%

Hast du deine Schweller von einem Billiganbieter aus Ebay?

MFG

• rsc seiten schweller totaler schrott Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wobei man sich die Frage stellen muss,ob die echt von CSR sind oder vielleicht ein nach bau.

• rsc seiten schweller totaler schrott Beitrag #4
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Hab auch Schweller von CSR hier rumliegen und keinen Schimmer wie die rankommen. :motz:

• rsc seiten schweller totaler schrott Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Meine sind von Racedesign, konnte über die Passgenauigkeit eigentlich nicht meckern, hab hinten bei der Kante die Schweller warm gemacht und rumgebogen, passt eigentlich jetzt :top:

• rsc seiten schweller totaler schrott Beitrag #6

aajie

Punkte Reaktionen
0
je sind so ebay dinger aber ich hab schon n paar passis gesehen die ebay schweller hatten von rsc usw und bei denen hat alles soweit gepasst und als ich hier die dinger von src bekommen hab dachte ich mich trifft der schlag die sind um min 4 cm zu kurz... hab jetzt angefangen die zuverlängern aber des wird bestimmt ne s... arbeit!!!naja was solls

mfg aajie

• rsc seiten schweller totaler schrott Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Wenn mann richtig einkauft dann bekommt mann die von CSR ;-)
Mein Kumpel hatt auch die Racedesign. Passten auch einwandfrei, klar ein wenig basteln muss mann immer, aber wenns im Rahmen bleibt....
MFG

Thema:

rsc seiten schweller totaler schrott

Oben Unten