RS6 Felgen auf Passat Lim. 3BG

Diskutiere RS6 Felgen auf Passat Lim. 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann ich die Audi RS6 Felgen mit der Größe 7,5 x 18 ET 20 Fahren. Mir macht die Einpresstiefe sorgen. Kriege ich die Felgen einfach so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RS6 Felgen auf Passat Lim. 3BG Beitrag #1
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann ich die Audi RS6 Felgen mit der Größe 7,5 x 18 ET 20 Fahren.
Mir macht die Einpresstiefe sorgen.
Kriege ich die Felgen einfach so eingetragen oder muss ich dafür bestimmt Auflagen erfüllen.

Vielen Dank im voraus.

• RS6 Felgen auf Passat Lim. 3BG

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RS6 Felgen auf Passat Lim. 3BG

RS6 Felgen auf Passat Lim. 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Oben Unten