RS4 Stoßstange Fa.Dietrich

Diskutiere RS4 Stoßstange Fa.Dietrich im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand schon mal Erfahrung mit so einem Teil gemacht. GIbt es Probleme beim Anbau bezgl. Passgenauigkeit zum Kodi oder ähnliches? Danke für...
  • RS4 Stoßstange Fa.Dietrich Beitrag #1

Zotti

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon mal Erfahrung mit so einem Teil gemacht. GIbt es Probleme beim Anbau bezgl. Passgenauigkeit zum Kodi oder ähnliches?

Danke für eure Antworten.

Grüße

Zotti

• RS4 Stoßstange Fa.Dietrich

Anzeige

• RS4 Stoßstange Fa.Dietrich Beitrag #2

Cino

Punkte Reaktionen
0
Meinst du die komplette für den 3b oder den Ansatz für den 3bg.

Bei dem Ansatz hatte ich keine Probleme gehabt. Hat überall gepasst. Musste nix wegdremeln oder schleifen in der Art. Musste nur die seitliche Befestigung genau gucken damit das mit em rest passt.

Gruß Cino

• RS4 Stoßstange Fa.Dietrich Beitrag #3

RS-Turbo

Passat 0815 :flop: Ist der grösste Misst den es gibt :evil: Habe mir für vorn und hinten gekauft.Und das Ende vom Lied hinten an den Seiten zu kurtz :cry: und vorn passte nichts :evil: Haben dann die Stoßstangen zerschnitten und aus 2 mach 1 :) vorn ist die obere Hälfte original passt 1A und untere Hälfte ist die RS-Stoßstange :D und das ganze noch verlängert :top: Möchte mein Eintellstück verkaufen :!: TÜV-Gutachten von der RS-Stoßstnge ist mit dabei :!: Wenn Du möchtest sende ich Dir ein paar Bilder :razz: Nur eine Mail an [email protected] :lol: Farbe ist Catalunya von Standox!!Preis für das Einzellstück 300€ hat keiner weiter :) und sie kommt weit runter :razz:
RS-TURBO

• RS4 Stoßstange Fa.Dietrich Beitrag #4

Zotti

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt mal so eine Stoßstange in meiner Farbe (Elegance grün) für 200€ mit ABE, Gittern und Kühlergrill ohne Emblem gekauft, dass auch schon mal verbaut war.

Werd nach Einbau mal posten wies lief.

Gruß

Zotti

Thema:

RS4 Stoßstange Fa.Dietrich

RS4 Stoßstange Fa.Dietrich - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten