RS4 B5 Rücksitzbank im 3B

Diskutiere RS4 B5 Rücksitzbank im 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, weiß jemand ob die Rücksitzbank aus einem Audi A4 RS4 B5 BJ 97 in nen Passat 3B passt? Könnte eine quasi umsonst bekommen von nem Kollegen...
  • RS4 B5 Rücksitzbank im 3B Beitrag #1

Dunlop2000

Punkte Reaktionen
0
Hi, weiß jemand ob die Rücksitzbank aus einem Audi A4 RS4 B5 BJ 97 in nen Passat 3B passt? Könnte eine quasi umsonst bekommen von nem Kollegen, aber halt nur wenn ich sie auch einbaue.

• RS4 B5 Rücksitzbank im 3B

Anzeige

• RS4 B5 Rücksitzbank im 3B Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Die wird nicht ohne Änderungen passen da der A4 kleiner ist als der Passat.

• RS4 B5 Rücksitzbank im 3B Beitrag #3

Dunlop2000

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte der Passat ist A4, nur länger?

• RS4 B5 Rücksitzbank im 3B Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ab der Rückbank ist der A4 komplett anders.

Thema:

RS4 B5 Rücksitzbank im 3B

RS4 B5 Rücksitzbank im 3B - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten