Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument

Diskutiere Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen :teddy: , kann mir bitte einer die, wenn möglich, vollständige Pinbelegung des roten 20-Pol Steckers am Kombiinstrument für die...
  • Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument Beitrag #1
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen :teddy: ,

kann mir bitte einer die, wenn möglich, vollständige Pinbelegung des roten 20-Pol Steckers am Kombiinstrument für die Modelle bis 2002 verraten? Also CLOCK/DATA/ENABLE sind klar, aber wofür sind die anderen? Hab's schon über die Suche probiert, aber da finde ich immer nur die besagten 3. :cry:

Dank!
Torsten

• Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nur das es bei mir im Buch "Jetzt helf ich mir selbst" drin steht. Nur das hab ich leider gerade nicht zur Hand! Aber vielleicht jemand anderes?

• Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Sind Sie sicher Sie suchen die pinbelegung von roten Stecker? Es gibt rundum 2001/2002 nur 2 stecker am KI, ein Grunen und Blauen, und am Grunen Stecker sind:

30 = Clock
31 = Data
32 = Enable

fur die anschluss Navi/Radio an FIS/MFA.

Ich glaube nur die alteren KI's (3B ohne CAN) haben So eine 3ten roten Stecker fur anschluss MFA/FIS.

Grussen,
Menno

• Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Der (alte) rote 20 polige Steckverbinden am KI ist wie folgt belegt...

1 - 4 nicht belegt
5 Abschirmung Masse Telematik
6 - 11 nicht belegt
12 Radio Navigation CLOCK
13 Radio Navigation DATA
14 nicht belegt
15 Radio Navigation ENABLE
16 - 20 nicht belegt

• Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument Beitrag #5
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz:

Danke Dir, das habe ich gesucht! Viel mehr als die 3 mir bekannten ist ja tatsächlich nicht dran :gruebel:

@Menno:
Du darfst "Du" sagen :!: So förmlich sind wir hier doch nicht. :lol: Aber in der Tat, ich suchte die Belegung vom alten roten Stecker. Bin gerade dabei ein kleines Anschlußdigramm vom MFD mit TMC und MFA zu zeichnen. War nur der Vollständigkeit halber. Schicke ich dann @Lutschi, vielleicht mag er das in seine Einbauanleitung aufnehmen... :)

Gruß
Torsten

Thema:

Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument

Roter 20-Pol Stecker Kombiinstrument - Ähnliche Themen

MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Ich muß leider nochmal wegen NAVI quälen....: Hi Leutz, ich bin noch immer mit dem NAVI Thema befasst, und hab da noch ein paar Fragen auf die ich keine Antwort gefunden habe bzw. die Antwort...
Oben Unten