Rote LED im KI defekt

Diskutiere Rote LED im KI defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand eine Idee, wo ich die roten LEDs fürs KI herbekomme?
  • Rote LED im KI defekt Beitrag #1

Thorsten

Hat jemand eine Idee, wo ich die roten LEDs fürs KI herbekomme?

• Rote LED im KI defekt Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
mh.. vielleicht aus einem Baugleichen KI ?! 8)

Thema:

Rote LED im KI defekt

Rote LED im KI defekt - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Oben Unten