Rote Koni Komplett-Fahrwerk

Diskutiere Rote Koni Komplett-Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Möchte mir eine neues Fahrwerk zulegen was nicht zu hart ist, aber dennoch eine Fahrstabilität aufkommen lässt. Auch keine no-name...
  • Rote Koni Komplett-Fahrwerk Beitrag #1

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Möchte mir eine neues Fahrwerk zulegen was nicht zu hart ist, aber dennoch eine Fahrstabilität aufkommen lässt. Auch keine no-name Fahrwerke bitte.

Dachte an 35/35 und bin auf rote Koni aufmerksam gemacht worden, da die gelben zu hart sind. Dachte auch an Weitec Ultra GT, aber da gibt es wohl auch viele verschieden Meinunge hier im Forum.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht??

• Rote Koni Komplett-Fahrwerk Beitrag #2

Nelltec

Koni rot und Weitec ist wie Ananas und Bohnen :roll:

Stelt sich immer die Frage ob man bereits ist soviel Geld für Dämpfer und Federn auszugeben wenn man dafür bereits ein gutes Gewindefahrwerk bekommen kann

• Rote Koni Komplett-Fahrwerk Beitrag #3

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Nur preislich gibt sich doch nicht so viel zwischen Koni und Weitec, also 100€ gerade mal.

Es muss ja keine Koni sein, ich will eben nur ein gutes, aber nicht zu hartes Fahrwerk, dass man also nicht bei jedem Hubbel an die Decke knallt.

• Rote Koni Komplett-Fahrwerk Beitrag #4

Nelltec

Bei einer 35mm Tieferlegung kannst du problemlosn mit Seriendämpfern fahren.

Federn rein, ein Satz Kayaba Dämpfer dazu und gut is

Thema:

Rote Koni Komplett-Fahrwerk

Rote Koni Komplett-Fahrwerk - Ähnliche Themen

Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Oben Unten