Rost am Türpfalz

Diskutiere Rost am Türpfalz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seit 11.2005 habe ich einen Passat EZ 9/2001. Vier Wochen nach dem Kauf habe ich am Türpfalz Rostbläschen entdeckt. VW Werk angeschrieben und als...
  • Rost am Türpfalz Beitrag #1

mannies

Seit 11.2005 habe ich einen Passat EZ 9/2001. Vier Wochen nach dem
Kauf habe ich am Türpfalz Rostbläschen entdeckt. VW Werk angeschrieben und als Antwort bekam ich, dass die Kulanz nur 3 Jahre gültig ist und der Wagen ist schon 4 Jahre alt. Der VW Gebrauchtwagenhändler hat die Tür
auf Kulanz lackiert aber nach 6 Mon. sind wieder Lackbläschen zu erkennen. Was kann ich noch tun? Der Wagen hat 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

• Rost am Türpfalz

Anzeige

• Rost am Türpfalz Beitrag #2

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
na was willste da denn machen?

ab zum händler und fragen, wie er zu seiner geleisteten arbeit steht?
er muß ja gewährleistung geben...

einfach freundlich nachfragen und du wirst sehen, dass er dir weiterhilft.

Thema:

Rost am Türpfalz

Rost am Türpfalz - Ähnliche Themen

Heckklappen-Rost ! Wer trägt die Kosten ??: Hallo !! :D Fahre einen Passat Variant 1.8T EZ 09/04 und habe erhebliche Probleme mit Rost an meiner Heckklappe. Der Wagen ist lückenlos...
Rost am Türfalz Passat 3BG: Hallo Gemeinde, nachdem vor 2 Jahren die Heckklappe an meinem 3BG Bj. 2001 wegen Rost am Scheibenrahmen auf Kulanz getauscht wurde, durfte ich...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
3C - Motorschaden droht !!! Kulanzanspruch ???: Hallo Zusammen, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, deshalb eröffne ich hier mal ein neues Thema. kurz ein paar Infos vorab zu...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten