Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design)

Diskutiere Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was haltet ihr denn von dieser Felgen ? in 8x19 Zoll müssten die doch richtig gut kommen hat jemand noch andere Bilder von dieser Felge an...
  • Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was haltet ihr denn von dieser Felgen ?

0024_S.jpg

0024_SS.jpg

in 8x19 Zoll müssten die doch richtig gut kommen

hat jemand noch andere Bilder von dieser Felge an einem Auto montiert ? in der Galerie gibt es die noch nicht (ich habe gesucht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design)

Anzeige

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #2

Goldlöckchen

Punkte Reaktionen
0
Sehen aus wie dir Golf V GTI felegen

mfg

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja die hat der GTI serie oben in 17 und 18" wollte ich mir schon holen, aber bei ET 50 ist das für den 3B ungeeignet!

In 19" wie du sie haben willst müssen die ja brutal aussehen!

Foto am Auto habe ich leider keines!

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #4

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Die gibt es leider nicht in 19 Zoll, habe die auf der Essener Motorshow schon am Rondell Stand bewundert.

Gruss M.

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #5

peinti

Punkte Reaktionen
0
Seeeeehr schöne Felgen :top:

Könnte dir höchstens einen fake machen, aber ob ich da genau 19" hinbekomm....

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #7
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mit den inneren Flächen/Kanten schwarz lackiert würden die mir noch besser gefallen.

Gruß,
Morton

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #8

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Habe in der neuen VW Scene gelesen, daß es die Felgen doch in 19 Zoll gibt,
das wäre mir schon eine Überlegung wert. Bin aber auch mal auf die ersten 5er GTIs gespannt die diese Felge in 19 Zoll fahren. Das sieht bestimmt Top aus.

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jetzt gibt es zumindest die Nachbaufelgen schon bei eBay zu kaufen, die von Rondell sind immer noch nicht erhältlich

Verkäufer: gp-tuning

Zuletzt bearbeitet:
  • Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #10

RS-Turbo

Mein Fall sind sie nicht!!Aber das ist ja Gescha...!!Zu einen Schwarzen oder Weißen passen sie vielleicht.
rs-turbo

• Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) Beitrag #11

babavr6

Punkte Reaktionen
0
habe die felgen schon life gesehen...also direkt von hersteller auf auto ist nicht...sehen ein bischen komisch aus...aber wenn man sie bisle poliert bzw. lackt dann ist es bischen anderster...

der preis ist auch prima...mal was anderes...

Thema:

Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design)

Rondell 0024 (Golf 5 GTI Design) - Ähnliche Themen

Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Audi Q7 10-Doppelspeichen 20": Hallo meine Lieben! Eigentlich wollte ich auf meinen CC nur 19" Felgen drauf machen, aber irgendwie wollen mir keine so richtig gefallen, oder...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten