Ronal R39 oder Rial Daytona...

Diskutiere Ronal R39 oder Rial Daytona... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Felge gefällt euch besser? Reifen wäre jeweils: GoodYear Eagle F1 gs-d3 225/45 R17 Was für Spurplatten würdet ihr empfehlen ? THX MfG

Welche Felge gefällt euch besser?

• 17" Rial Daytona

Stimmen: 0 0,0%
  • 17" Ronal R39

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Ronal R39 oder Rial Daytona... Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Welche Felge gefällt euch besser?

Reifen wäre jeweils:

GoodYear Eagle F1 gs-d3

225/45 R17

Was für Spurplatten würdet ihr empfehlen ?

THX

MfG

• Ronal R39 oder Rial Daytona... Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Bilder:

Rial:

Rial_Daytona.jpg

Ronal:

ronal_r39.jpg

• Ronal R39 oder Rial Daytona... Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß zwar nicht ob du beide Felgen schon im Original gesehen hast, die R39 sieht top aus aber lässt sich durch die vielen sch..ß Speichen schlecht putzen !!!!
Die Rial kenn ich nur von Fotò`s !!!

• Ronal R39 oder Rial Daytona... Beitrag #4

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Mein bruder hat die Rial Daytona auf seinem schwarzen A4, ich finde dass die Felge durch die langen Streben grösser wirken als andere 17-Zöller. Finde die recht gut, musst nur schauen, dass die schön weit aussen sind (evtl. Spurverbreiterung ?) dann sehen die TOP aus :top:

• Ronal R39 oder Rial Daytona... Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die Ronal hat einfach zu viele Speichen. Deshalb klar die Rial, von der Qualität ist es bei beiden ungefähr gleich. Aber beim Reifen würd ich den Dunlop SP9090 vorziehen, ist der bessere Reifen :wink:

• Ronal R39 oder Rial Daytona... Beitrag #6

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Naja, wer sein Auto liebt, der putzt auch gerne, oder :?:
Wer von Euch will schon ein dreckigen Passi fahren :?:
Vernünftiges Reinigungsmittel und eine geeignette Bürste, mit weichen bis mittelharten Borsten und alles wird gut :D

Thema:

Ronal R39 oder Rial Daytona...

Ronal R39 oder Rial Daytona... - Ähnliche Themen

Reifenmarke egal??: Hallo! In meinem Fahrzeugschein sind 225/40 ZR18 Dunlop sport 9000 eingetragen.Nun sind die Dunlop aber abgefahren und ich brauche neue...
Borbet Design XL schwarz poliert: Hallo! Bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen Reifen für den Sommer (da die Madras vom Vorbesitzer nicht so besonders behandelt wurden und...
Eine Frage der Ehre, äh des Reifens...: Hi zusammen, brauche mal ein paar Meinungen. Habe mir vor kurzem einen 3B Variant 4Motion gekauft mit Zander Felgen und 225/45 ZR 17 auf Zander...
Erfahrungsberichte gesucht Goodyear Eagle F1 GS-D3: Hallo Gemeinde :D Habe die letzten 4 Jahre auf dem alten Modell des Goodyear Eagle F1 verbracht und war immer äußerst zufrieden mit diesen...
RS6 Felgen in 17" oder 18"?: Hallo zusammen, überlege mir die RS6 Felgen als Replika von Rondell (Modell 0022) auf meinen Passat zu montieren. Allerdings bin ich mir über die...
Oben Unten