rockford rfr 3112

Diskutiere rockford rfr 3112 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi frage wer von euch kann mir diese lautsprecher besorgen und wenn ja für welchen preis oder was gibts von der leistung her vergleichbares...
  • rockford rfr 3112 Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hi

frage wer von euch kann mir diese lautsprecher besorgen und wenn ja für welchen preis

oder was gibts von der leistung her vergleichbares

mfg der der 1 monat kein Führerschein hat und Anlage einbauen will

• rockford rfr 3112 Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also ich habe den Sub bei Ebay gesehen für 1€ :D ...leider grade reingestellt (Preis laut Händler 400€)
Alternativen wären Kicker Solobaric, Ground Zero GZNW 12, Ground Zero GZUW 12 oder Focal 33K
...den Solobaric und Focal kenn ich (sind beide Top) der GZNW12 wurde glaube ich im März super getestet. Ach ja liegen alle so zwischen 350-500€.

Jetzt wäre noch die Frage was für ein Gehäuse willst du machen ???

ohhh, da fällt mir ein RWMedia hat was davon geschrieben das er günstig an Sub`s ran kommt !!!

• rockford rfr 3112 Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Der RFR-3112 liegt UVP bei 549,90.-Euro ! Kann ihn Dir anbieten für 390.-Euro hat dann aber einige Tage Lieferzeit !

Ich Persönlich würde aber lieber den Kicker S12L7 nehmen..........liegt vom Preis her unter dem Rockford ! In der UVP aber nen ganzes Stück teurer ! Außerdem macht der Höllisch Druck und nen Kick :eek:

Gruß
Ralf

Thema:

rockford rfr 3112

rockford rfr 3112 - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten