Road Amerika felgen: VW-Teilenummer?????

Diskutiere Road Amerika felgen: VW-Teilenummer????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! bin auf der suche nach der vw-teilenummer für die Road Amerika Felge!!! hat die jemand, bzw. weiß die jemand??? :? danke für die info!!! :)
  • Road Amerika felgen: VW-Teilenummer????? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bin auf der suche nach der vw-teilenummer für die Road Amerika Felge!!!
hat die jemand, bzw. weiß die jemand??? :?

danke für die info!!! :)

• Road Amerika felgen: VW-Teilenummer????? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3B0 601 025 L Z31 186 € inkl. !!
:D :D :D :D

• Road Amerika felgen: VW-Teilenummer????? Beitrag #3

avekl

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

danke schön!!! :top: :D
"promte bedienung"

• Road Amerika felgen: VW-Teilenummer????? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kein problem !! Dafür sind wir da !

smiley-vwknee.gif

Thema:

Road Amerika felgen: VW-Teilenummer?????

Road Amerika felgen: VW-Teilenummer????? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten