Road America Felgen

Diskutiere Road America Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passatgemeinde, :D ein Bekannter hat mir hat mit seinem Passat einen Totalschaden gebaut und mir nun seine Sommerbereifung angeboten. Die...
  • Road America Felgen Beitrag #1

Andy1893

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatgemeinde, :D

ein Bekannter hat mir hat mit seinem Passat einen Totalschaden gebaut und mir nun seine Sommerbereifung angeboten. Die Felgen waren zum zeitpunkt des Unfalls nicht montiert.
Es handelt sich dabei um die Road America-Felgen (7x16) mit 205/55 R16.
Die Felgen haben keine Beschädigungen und die Reifen noch 2-3mm (laut seinen Aussagen) und somit kaum noch zu gebrauchen. Er will 300 Euro dafür.

Was meint Ihr? Ist der Preis ok?

• Road America Felgen

Anzeige

• Road America Felgen Beitrag #2

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Preis für neue Road America´s liegt lt. folgendem Link bei 186,1€/Stück.
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htm
Das sind 744,4€uro für alle.
Für gut gebrauchte Sachen zahlt man(n) hier in der Umgebung den halben Preis vom Neuwert.
Wären 372,2 Euro.........

Aber seit Ebay gibt es natürlich viele Sachen noch billiger......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65261&item=7952512801&rd=1&ssPageName=WDVW

Einfach mal die Augen offen halten...........

Bis denne...............

• Road America Felgen Beitrag #3

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Moin !

für 300 € kaufen :top:

• Road America Felgen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Superpreis :eek: :top:

Thema:

Road America Felgen

Road America Felgen - Ähnliche Themen

Felgen Road America nachlackieren: Hallo, will an meinem 2004er 3BG meine serienmäßigen Alus an einigen kleineren Stellen nachlackieren. Es handelt sich um die Felge "Road America"...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Felgen Reifenkombination erlaubt?: Hallo Ich weiß, dass es viele solche Threads gibt und sogar einen ganz großen indem alle Kombinationen gesammelt sind finde dass hier aber...
Oben Unten