Road America Felgen.

Diskutiere Road America Felgen. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich bin neu hier.ich find dieses Forum Sehr gut.ich Fahre Passat Variant Baujahr 07/1999 Benzin und ich bin Sehr zu frieden mit dem...
  • Road America Felgen. Beitrag #1

diabi

hallo,

ich bin neu hier.ich find dieses Forum Sehr gut.ich Fahre Passat Variant
Baujahr 07/1999 Benzin und ich bin Sehr zu frieden mit dem Wagen.ich habe pro Fragen vieleicht kann Jemand mir helfen.Mein wagen hat Stahl Felgen 15 Zoll und ich möchte Road America Felgen Kaufen.Meine Frage ist,ob diesen Felgen auf Passat 3B passen und brauche ich noch andere Schrauben für diesen Felgen oder passen meine Schraube drauf.und noch eine Frage Meine Temparaturanzeiger Spint meistens funzioniert und manchmal doch nicht ich glaube das liegt an Temparaturfühler weißt jemannd wo das liegt. ich bitte euch um Rat.

Vielen Dank! und Viel Spaß Beim Fahren.

Diabi

• Road America Felgen. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Felgen passen die Schrauben auch, aber Du sie eintragen lassen, weil die eine andere Einpresstiefe haben als die Orginalen 16 Zöller beim 3B

• Road America Felgen. Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
die Felgen passen ohne veränderungen an den 3B. ich habe sie damals mit 40 mm Tieferlegung eintragen lassen. ohne probs.

zum Thema Temperaturfühler, schau mal hier rein:

http://www.passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=14467

• Road America Felgen. Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Die Schrauben passen? Er hat doch jetzt Stahlfelgen. Da ist doch ein Unterschied wegen Kegel-/Kugelbund? Oder ist das bei den originalen VW-Felgen anders?

Gruß,

MIC

• Road America Felgen. Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@mictasm

das hatten wir neulich erst

bei VW (und Audi auch) wird bei Stahl und Alufelgen Kugelbund verwendet, zumindest in den meisten Fällen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Road America Felgen.

Road America Felgen. - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Road America - Felgen auf 3B: Hi Hat jemand von euch zufällig mal ein Bild von einem Passat 3B mit VW Road America - Felgen? Suche und Galerie hat nichts gebracht. Könnte mir...
mit 19 Zoll Felgen Gewinde- oder Normalesfahrwerk: Hi Leute komme aus Berlin und fahre nen 3B bj. 00. Zurzeit ist der wagen Tiefergelegt auf 30/30 druch Federn und hat nen Bodykit. Wenn ich...
Road America Felgen: Hallo Passatgemeinde, :D ein Bekannter hat mir hat mit seinem Passat einen Totalschaden gebaut und mir nun seine Sommerbereifung angeboten. Die...
Oben Unten