Road America - Felgen auf 3B

Diskutiere Road America - Felgen auf 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Hat jemand von euch zufällig mal ein Bild von einem Passat 3B mit VW Road America - Felgen? Suche und Galerie hat nichts gebracht. Könnte mir...
  • Road America - Felgen auf 3B Beitrag #1

SechsEnder

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat jemand von euch zufällig mal ein Bild von einem Passat 3B mit VW Road America - Felgen? Suche und Galerie hat nichts gebracht. Könnte mir morgen welche kaufen. Aber wenn die Felgen an meinem Auto mir nicht gefallen kann ich sie weiter verkaufen,wenn jemand Interesse hat.
Danke

Ciao

• Road America - Felgen auf 3B Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier ist ein 3BG: http://aebergon.club.fr/photos_VW/passat_businesline_bk.jpg

Falls es unbedingt ein 3B sein muss, auf http://www.reifen.com gehen, dort auf Kompletträder klicken und so tun, als willst Du einen 3B mit Alurädern ausrüsten. Irgendwann kommt ein Bild mit einem Passat ohne Felgen. Dann nimmst Du z. B. von hier die Felgen und legst Dir das ganze mit einem layertauglichen Grafikprogramm übereinander.

Bye
pax

Thema:

Road America - Felgen auf 3B

Road America - Felgen auf 3B - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten