RNS300 im Passat3b ?

Diskutiere RNS300 im Passat3b ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich könnte günstig an ein RNS300 von VW kommen und ich besitze einen Passat 3b BJ (ende)1997 meine frage ist nun ob man das da einbauen...
  • RNS300 im Passat3b ? Beitrag #1

Jonnyjonnyy

Punkte Reaktionen
0
Also ich könnte günstig an ein RNS300 von VW kommen
und ich besitze einen Passat 3b BJ (ende)1997

meine frage ist nun ob man das da einbauen kann?
und wie man es einbaut?
ich bin ein ziemlicher neuling was sachen autos betrifft
ich habe darüber nichts bei google gefunden bin aber auf dieses tolle forum gestoßen!
danke für eure hilfe im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • RNS300 im Passat3b ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nichts ist unmöglich,

erstmal guckst du ob die Form passt, wenn nicht musst du da was anpassen,
dann musst du das gleiche mit der Elektrik machen, Stichwort: CAN-Bus Adapter

• RNS300 im Passat3b ? Beitrag #3

Jonnyjonnyy

Punkte Reaktionen
0
hab grad nach dem adapter gegoogelt kostet so ca 180 euro oder?
naja ich hab das navi ja noch nicht hier ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll
deswegen frage ich ja;) ich hab noch keine ahnung von autos so richtig will da nu auch nichts falsches machen<br /><br />-- 11.03.2010 - 20:18 --<br /><br />jagut hab grad die info bekommen das ich auf doppeldin umbauen müsste
das ist mir erstmal zu viel arbeit wenn ich ehrlich bin
als laye trau ich mir sowas noch nicht ganz zu xD
aber danke für eure schnellen antworten habt mir schonmal echt weitergeholfen

Thema:

RNS300 im Passat3b ?

RNS300 im Passat3b ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Rockwell Schiebedach 10/96 - 12/98 aus Variant in Limo.: Hallo Leute , bin neu hier ,stell mich kurz vor. Bin der Nick ,bin 33 Jahre und komme aus Oldenburg (in Oldenburg). Bin über Tante Google auf...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten