RNS MCD - MiniISO 4 Kanal - 2 Kanäle Tot

Diskutiere RNS MCD - MiniISO 4 Kanal - 2 Kanäle Tot im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Ich habe meine MCD um einen 4 Kanalverstärker erweitern wollen. Habe mir einen gelben Mini-Iso Adapter geholt der mir 4 Vorverstärkerausgänge...
  • RNS MCD - MiniISO 4 Kanal - 2 Kanäle Tot Beitrag #1

SevenEight

Hi.

Ich habe meine MCD um einen 4 Kanalverstärker erweitern wollen. Habe mir einen gelben Mini-Iso Adapter geholt der mir 4 Vorverstärkerausgänge bereit stellt.
Da mein Radio orginal nur mit Boxen vorne ausgestattet war, habe ich noch über obd das Radio für 4 Lautsprecher freigeschaltet, aber 2 von 4 Chinchausgängen bleiben aus. Wo könnte das Problem liegen. Habe auch schon verschiedene Kombinationen miti obd versucht, aber ohne Erfolg.
Wäre super wenn jemand Rat wüsste.

Danke.

• RNS MCD - MiniISO 4 Kanal - 2 Kanäle Tot Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Das MCD liefert keine 4 Kanäle über Vorverstärkerausgänge...

Nur die beiden hinteren.

Zumindest wars bei mir so

Grüßle

bb

Thema:

RNS MCD - MiniISO 4 Kanal - 2 Kanäle Tot

RNS MCD - MiniISO 4 Kanal - 2 Kanäle Tot - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
2 Kanal oder 4 Kanal endstufe: Hi Leute.. bin noch recht neu hier.. aber hab gleich mal ne frage.. bekomme am wochenende meinen passat 3b limo 1.9 TDI und zwar folgendes...
Alpine (Fremdradio) mit Original DSP "abrüsten": Hallo ich suche jetzt schon die ganze letzte Woche nach einer Lösung. Ich habe Original ein MFD mit DSP, Wechsler und FSE verbaut. Ich habe von...
MCD Verstärker Navidurchsage / Iso Adapter und LS-Ausgänge: Hallo Leute, nachdem ich gestern mein MCD per Mini Iso Adapter (mit 4x Chinch und Remote) an die 4 Kanalverstärker angeschlossen habe, habe ich...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten