RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch

Diskutiere RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, Ich bin neu hier und habe gleich eine komplizierte Frage. Ich habe eine Passat 3c Varaiant Highline mit PFSE und nachgerüstetem RNS...
  • RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch Beitrag #1

music-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und habe gleich eine komplizierte Frage.
Ich habe eine Passat 3c Varaiant Highline mit PFSE und nachgerüstetem RNS 510 (vorher MFD2 DVD).
Es funktioniert auch alles soweit super, außer das das Telefonbuch aus dem Telefon (Nokia 6233) nicht mit dem RNS syncronisiert. Es steht immer "Telefonbuch wird geladen". Das Telefonbuch ist in der MFA+ aber zu sehen, kann auch mit der PFSE syncronisiert werden, leider aber nicht mit dem Radio.
Hat jemand eine Idee.

Danke

• RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch

Anzeige

Schau mal hier:
pfse .
  • RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
teilenummer der Premium Box??

• RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch Beitrag #3

ralfs

Punkte Reaktionen
0
@music-man

du brauchst eine der folgenden Boxen
7L6 035 730 C
5N0 035 730
3C8 035 730
5N0 035 730 A
5N0 035 730 B

siehe auch hier auf Alex's Seite:
http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=146

@Alex679
du solltest deine Seite um die Box 5N0 035 730 B ergänzen.
Ab MJ2011 (KW22/2010) wird es dann das Interface 3C8 035 730 A geben. Das wird endlich zusätzlich zum rSAP-Profil das Handesfree 1.5 untertützen sowie Audiostreaming über A2DP und eine GSM/UMTS Sendeeinheit besitzen. Die Box soll laut einem Artikel in der Gute Fahrt 5/10 nur noch Kombiinstrumente mit weisser MFA+ unterstützen. Bisher konnten ja oben ganannte Interfaces immer das alte DDP-Protokoll für die rote MFA+ sowie das neue BAP für die weisse MFA+
Weisst du ob das stimmt oder ob doch noch DDP unterstützt wird?

• RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch Beitrag #4

music-man

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.

Ich habe eben mal nachgeschaut. Bei mir ist die Box 7L6 035 730 verbaut. Das heisst ich kann alles nutzen, ausser das Telefonbuch im RNS ? Gibt es eine Möglichkeit des Updates?

Danke

• RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

nee wissen tue ich es nicht, aber es ist äußert wahrscheinlich. denn es gibt keine rot/blaue tachos mehr bei VW und somit auch kein ddp mehr. daher müssen die boxen das nicht mehr können...

Alex

Edit: @te eine entsprechende premiumbox besorgen

• RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch Beitrag #6

music-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
Ich habs eben nochmal versucht - ohne Erfolg.
Ich kann alles machen mit dem RNS. Wählen übers Touchscreen, Sprachbedienung Nummer wählen, Anruflisten aus Telefon anzeigen, usw. Das Einzige was eben nicht geht ist das Telefonbuch auslesen. Aber eben das benötige ich für die Sprachwahl aus dem Buch. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das an der PFSE Box liegt.

Danke

• RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch Beitrag #7

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Du hast eine 7L6035730 (ohne Buchstabe), die kann das Telefonbuch nicht darstellen. Als die verbaut wurde war das RNS im Passat noch nicht erhältlich.

Aber für die Sprachwahl braucht man das RNS nicht, ausser du meinst die Sprachwahl bei FW 2xxx.

Alex

Thema:

RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch

RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch - Ähnliche Themen

Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
Oben Unten