RNS 510 mit WE-Karten V3: Einbahnstrassenproblem

Diskutiere RNS 510 mit WE-Karten V3: Einbahnstrassenproblem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe das RNS 510 mit dem Kartensatz (DVD) für Westeuropa in der Version 3. Das Softwareupdate zum RNS 510 bekomme ich am Samstag, aber mein...
  • RNS 510 mit WE-Karten V3: Einbahnstrassenproblem Beitrag #1

STM

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das RNS 510 mit dem Kartensatz (DVD) für Westeuropa in der Version 3. Das Softwareupdate zum RNS 510 bekomme ich am Samstag, aber mein Freundlicher hat mir bereits gesagt, dass es dieses Problem nicht löst:

Der Datensatz des Kartenmaterials scheint ein Problem mit Einbahnstrassen zu haben. Es ist mir mittlerweile mehrfach in D aufgefallen, dass das Navi eine Route mit einer (Teil-)Strecke gegen eine Einbahnstrasse berechnet. Etwas ähnliches ist mir nun in der CH auch passiert.

Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand, ob dies mit dem neuesten Update (DVD V4) behoben ist?

• RNS 510 mit WE-Karten V3: Einbahnstrassenproblem Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die Probleme hatte ich noch gar nicht. Selbst heute in Göppingen hat er mich völlig richtig durch alle Einbahnstraßen geschickt. Hatte noch keine derartigen Fehler.

Seit wann gibt es V4 fürs RNS 510?

• RNS 510 mit WE-Karten V3: Einbahnstrassenproblem Beitrag #3

Sigi S.

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch keine Probleme damit, habe die Osteuropa V3 am RNS mit der Version 1100. Auch über TMC gemeldete Kurzzeit Einbahnstraßen werden richtig berücksichtigt. Die Westeuropa V4 gibt es seit ca. Feber 09

Thema:

RNS 510 mit WE-Karten V3: Einbahnstrassenproblem

RNS 510 mit WE-Karten V3: Einbahnstrassenproblem - Ähnliche Themen

Elektrikprobleme, ACC funktioniert nicht, keine Garantie???: Hallo, bin neu in diesem Forum und muß leider als Einstand erstmal meinem Ärger Luft machen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen 1 Jahr alten Passat...
RNS Nav1 Probleme nach neuer CD: Hi all, ich habe dazu direkt nix gefunden und hoffe das mir dabei jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit einem RNS Nav1 wo im...
Oben Unten