RNS 510 mit 6fach Wechsler im HSF

Diskutiere RNS 510 mit 6fach Wechsler im HSF im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde! Frage: Habe das RNS 510 in meinem 3c mit nem 6fach Wechsler im HSF! Jetzt frage ich mich wie das mit den MP3 CDs so läuft. Das...
  • RNS 510 mit 6fach Wechsler im HSF Beitrag #1

polomicha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Frage:
Habe das RNS 510 in meinem 3c mit nem 6fach Wechsler im HSF!
Jetzt frage ich mich wie das mit den MP3 CDs so läuft. Das DVD-Laufwerk im Radio selber nimmt die CDs problemlos an, aber der Wechsel möchte die MP3-CDs nicht haben! Liegt es am Format oder kann der Wechsler einfach kein MP3?

???????????

• RNS 510 mit 6fach Wechsler im HSF Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Soviel ich mitbekommen hab kann der Wechsler nicht mit MP3´s anfangen.

Thema:

RNS 510 mit 6fach Wechsler im HSF

RNS 510 mit 6fach Wechsler im HSF - Ähnliche Themen

Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
RNS 500 - plötzlich stumm: Hallo Passat Gemeinde, ich habe mir für mein RNS 500 in der Bucht einen iPod Adapter gekauft. Seitdem der angeschlossen ist, oder besser gesagt...
RNS 510 und PFSE kein Telefonbuch: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und habe gleich eine komplizierte Frage. Ich habe eine Passat 3c Varaiant Highline mit PFSE und nachgerüstetem RNS...
RNS 315 in Passat 3C aus 2006 möglich?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts zum RNS315 gefunden. Ich fahre einen 3C Variant aus 2006. Momentan ist ein...
Oben Unten