Risse im Lack

Diskutiere Risse im Lack im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Letzte Woche habe ich beim Zurücksetzen eine Laterne erwischt.Sch****. Von weiten sieht man an der Stossstange nichts. Aber beim genauen...
  • Risse im Lack Beitrag #1

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Letzte Woche habe ich beim Zurücksetzen eine Laterne erwischt.Sch****.

Von weiten sieht man an der Stossstange nichts. Aber beim genauen hinschauen sieht man kleine Risse im Klarlack (wie kleine Krantzer)

Was kann man am besten tun???

• Risse im Lack Beitrag #2

CyRO

Punkte Reaktionen
0
hmm hab das problem auch ... mir ist mal einer hinten reingefahren ganz leicht ...

• Risse im Lack Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja dasd problem ist mir auch bekannt.

hab selber welch in der voderen stosstange nach dem ich das reh mitgenommen habe.

werd sie warscheinlich lakieren lassen.

mfg

• Risse im Lack Beitrag #4

ASascha

Punkte Reaktionen
0
@Moby911, @CyRO, @ alle

Und was kann man da tun?

• Risse im Lack Beitrag #5

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Na, entweder man lässt die ganze Stoßstange lackieren oder geht zu nem lack-doktor und läßt die stelle mit der Airbrush-Methode ausbessern... Dort etwas selber zu machen würde das ganze nur verschlimmern...

Thema:

Risse im Lack

Risse im Lack - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Drehmomentstütze einstellen: Nach dem Wechseln der Motorlager (Hydrolager) muss die Drehmomentstütze beim Passat 3B5 (BJ98)eingestellt werden. Das sieht so aus...
Oben Unten