Rippenriemen von Klima nachspannen

Diskutiere Rippenriemen von Klima nachspannen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo User, meine Rippenriemen der Kliam rutscht etwas. Wo finde ich eine Anleitung um den nachzuspannen? In der Suche habe ich nur gefunden, das...
  • Rippenriemen von Klima nachspannen Beitrag #1

biggylahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo User,
meine Rippenriemen der Kliam rutscht etwas. Wo finde ich eine Anleitung um den nachzuspannen?
In der Suche habe ich nur gefunden, das man einen 6er Inbus und einen 17er Maul braucht. Aber wie kommt man am besten ran?
Vielen Dank
Walter

• Rippenriemen von Klima nachspannen Beitrag #3
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nachspannen könnte schon klappen. Schlossträger in Servicestellung, Klemmschraube lösen, am Sechskant mit 25Nm spannen und Klemmschraube dabei festziehen.

Bye
pax

• Rippenriemen von Klima nachspannen Beitrag #4
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
geht auch ohne servicestellung :)

Thema:

Rippenriemen von Klima nachspannen

Rippenriemen von Klima nachspannen - Ähnliche Themen

Passat 3c5 Lederlenkrad Heizung: Hallo zusammen, ich habe in meinen Ausstattungscode folgenden Code gefunden: 2PP = Audiolederlenkrad für Airbag - System, beheizbar Jetzt frage...
Unterdruck BKV BGW: Hallo Leute. Folgendes Problem: Bei mehrmaligem Bremsbetätigen (innerhalb einer Sekunde zweimal), ist beim zweiten Mal der Bremsdruck weg, also...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
Bedeutung/Funktionsweise Staudruckklappe (3C): Hallo. Meine Climatronic (Passat 3C Variant BJ 2006 1,9l Diesel) verhält sich zuweilen seltsam. So richtig bemerkbar ist das im Sommer, wenn das...
Oben Unten