Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX.

Diskutiere Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @all, meinem Kumpel ist neulich der Passi aufgebrochen worden, wobei das KI ausgebaut und beschädigt wurde. Jetzt hat ihm unser Freundlicher ein...
  • Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX. Beitrag #1

Uncle Diesel 4M

@all, meinem Kumpel ist neulich der Passi aufgebrochen worden, wobei das KI ausgebaut und beschädigt wurde. Jetzt hat ihm unser Freundlicher ein KI mit der Nr.3B1 919 860 CX eingebaut. Dieses hat aber keine MFA im linken unteren Display, was sein früheres aber hatte. Er hat ein 3B 1.9TDI PD von ´99. Müsste er nicht das KI mit der Nr. 3B0 919 820 C haben?

• Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX. Beitrag #2

jeroen peeters

Gutentag,

ich habe ein website gefunden fur sie.

es heißt http://www.gti-tdi.de

und gehe nach tachos und dan nach weiter. unten steht der erklarung von nummer.

ich hoffe das sie dar etwas mit konte

• Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX. Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn der von 99 ist warum schaut denn sein VW Fachmann nicht in der VW Datenbank rein. Dort kann er die Fahrgestellnummer abrufen und genau sagen welche Teile nur in dem Passi verbaut worden sind.

Gruß Joki

• Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX. Beitrag #4

Freakazoid

Normal müsste es dieser Tacho sein: 3B1 919 880 C

TDI,220km/h,MFA links, blau/rot, ohne Can!

• Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX. Beitrag #5

Uncle Diesel 4M

@Joker82, das verstehe ich ja auch nicht. Das Originalteil war ja noch vorhanden, da hätte er ja die Teile-Nummer ohne weiteres auslesen oder abschreiben können. Das allerschärfste ist, jetzt soll mein Kumpel für das richtige KI plus Einbau extra löhnen, obwohl das ganze eigentlich mit der Versicherung abgerechnet wurde und der langsam nicht mehr so Freundliche das falsche KI bestellt und verbaut hat.

@Freakazoid, danke für die Teile-Nr. Werde ich gleich mal dem Hirni auf den Tisch knallen.

Thema:

Richtiges Kombiinstrument? Teile Nr.3B1 919 860 CX.

Oben Unten