don-v66
- Punkte Reaktionen
- 0
...hab nun mein KW Gewinde und meine 19er montiert, hab das Fahrwerk vorne auf ca. 65mm Restgewinde und hinten natürlich 0mm Restgewinde eingestellt, aber die 19er wollen einfach nicht wirklich im Radkasten verschwinden (Gut er ist schon tief, würde aber rundum gerne noch so 3-4cm weiter runter). Gut hinten tiefer geht wohl mit Federn für nen 3er BMW aber gibts für vorne auch ne andere Feder? Wenn ich mein Fahrwerk vorne noch eine Umdrehung weiter runterschraube habe ich schon keine Vorspannung mehr... Nun hab ich mir überlegt einfach eine Vorspannfeder einzubauen, aber wenn es da von KW evtl eine andere Feder gibt müsste ich das ja nicht machen... weiß da jemand was oder fahrt ihr auch alle ohne Vorspannung vorne (also alle die Radmitte Kotflügelkante weniger als 31cm rum haben)??
Bei KW selbst hab ich noch nicht angerufen, wollte erst mal hören ob da jemand von euch schon Erfahrungen hat...
Was fahrt ihr vorne für Sturzwerte? Hab jetzt schon 2° negativ und wenn ich weiter runter komme wird das bestimmt auch nicht besser, da werden sich die Reifen innen wohl Hölle schnell abfahren oder?
Bei KW selbst hab ich noch nicht angerufen, wollte erst mal hören ob da jemand von euch schon Erfahrungen hat...
Was fahrt ihr vorne für Sturzwerte? Hab jetzt schon 2° negativ und wenn ich weiter runter komme wird das bestimmt auch nicht besser, da werden sich die Reifen innen wohl Hölle schnell abfahren oder?