Rial Sion in 8x18

Diskutiere Rial Sion in 8x18 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy, suche ein vernünftiges Foto von der Seitenansicht und der Heckansicht eines Passat Limo mit Rial Sion Felgen in 8x18 Zoll!!! Bin gerade am...
  • Rial Sion in 8x18 Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hy,
suche ein vernünftiges Foto von der Seitenansicht und der Heckansicht eines Passat Limo mit Rial Sion Felgen in 8x18 Zoll!!! Bin gerade am knobeln ob 18 Zoll reichen oder ob ich doch lieber 19 Zoll nehme... Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Felgen, wirken die in 18 Zoll eher größer oder normal...
Habe in der Suche keine vernünftigen Fotos mit Zoll angabe gefunden.

• Rial Sion in 8x18 Beitrag #2
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Nimm sie in 19er. So wirken sie mehr :top:

• Rial Sion in 8x18 Beitrag #3
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hier mal eine3BG Vorstellung mit Sion in 19" :) :top:

Thema:

Rial Sion in 8x18

Rial Sion in 8x18 - Ähnliche Themen

Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis !!!: Liebe Forumsmitglieder, anbei meine Einführungspreise für die sehr gefragten RH NBU Race in 17, 18, 19 und 20 Zoll :) - RH NBU RACE...
Oben Unten