Rial felgen 18 zoll

Diskutiere Rial felgen 18 zoll im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Leutz also hab mal da so eine frage da ich mir demnächst felgen kaufen möchte wollte ich mal fragen ob der Preis von 1000 euro für 4...
  • Rial felgen 18 zoll Beitrag #1

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz also hab mal da so eine frage da ich mir demnächst felgen kaufen möchte wollte ich mal fragen ob der Preis von 1000 euro für 4 rial-felgen 18 zoll in ordnung ist?!

genaue bezeichnung lautet: rial-sion 8x18Zoll findet ihr auch unter rial.de bitte um schnelle antworten! bedanke mich schon mal in vorraus!!!

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #2

SieMone_3B

Sind das diese:?

sion_06.jpg

Hmmm, ich würde keine 1000 dafür ausgeben, aber das ist nur meine Meinung, weil ich würde generell nicht soviel für Felgen ausgeben.
Gefallen tun sie mir sehr gut, nur putzen möcht ich die nicht ;).

Also schön ja, 1000 Euro.....???? Suche auch nach Felgen für nächstes Jahr, deswegen sind mir die auch schon öfter aufgefallen. Solche Chromräder sind auch nix für Laternenparker wie mich :cry:

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #3

Nelltec

1000 EUro ist ein sehr guter Preis sofern die Felgen schon lieferbar sind :)

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Die sind der ASA ZR1 aber seeehr ähnlich :D

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #5

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
Sind das diese:?

sion_06.jpg

Hmmm, ich würde keine 1000 dafür ausgeben, aber das ist nur meine Meinung, weil ich würde generell nicht soviel für Felgen ausgeben.
Gefallen tun sie mir sehr gut, nur putzen möcht ich die nicht ;).

Also schön ja, 1000 Euro.....???? Suche auch nach Felgen für nächstes Jahr, deswegen sind mir die auch schon öfter aufgefallen. Solche Chromräder sind auch nix für Laternenparker wie mich :cry:

Ja genau die sind es!

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #6

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
Nelltec schrieb:
1000 EUro ist ein sehr guter Preis sofern die Felgen schon lieferbar sind :)

Ja bekomme sie jetzt von so einen laden die haben einen satz auf lager gehabt deshalb hab ich sie mir gleich mal zurück legen lasen! :razz: :!:

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #7

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
MEA6667 schrieb:

genau sehr ähnlich ich finde diese aber voll geil ob nun asa zr1 oder die von rial sion ist einfach geil sorry meine meinung :lol:

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #8

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
MEA6667 schrieb:

genau sehr ähnlich ich finde diese aber voll geil ob nun asa zr1 oder die von rial sion ist einfach geil sorry meine meinung :lol:

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #9

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Mein Beitrag sollte auch mehr einem Preisvergleich dienen :wink:

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #10

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Oben rechts in jedem deiner Beiträge gibt es einen EDIT Button.

Bitte benutze ihn wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen willst :top:

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #11

Trucky

Punkte Reaktionen
0

So sehen sie in 8,5 x19 auf dem Passat aus :D

• Rial felgen 18 zoll Beitrag #12

SieMone_3B

Ich hab diese Felgen heute morgen in einem Prospekt von Point S gesehen.

Rial Sion 7,5 oder 8 x 18 für 229 pro Felge, also 920 für den ganzen Satz.
PROSPEKTPREIS!!! ;)
icon_rofl.gif
icon_rofl.gif

Thema:

Rial felgen 18 zoll

Rial felgen 18 zoll - Ähnliche Themen

Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bereifung Frage: Fahrzeugschein Eintrag: hallo und einen guten ostersonntag zusammen.. habe ein folgendes problem... Habe mir letztes jahr den Paasant Variant Typ 3C Modelljahr 2007...
18 Zoll Felgen beim 1.6 Passat: Hallöchen. Vielleicht kann man mir hier ja weiter helfen bevor ich mein geld zum fenster raus schmeisse. Ich will mir nächstes jahr 8.0 x 18...
Passat 3b - DOTZ Mugello 8x18 5/112 inkl. 225/40-18: Moin zusammen, hätte mal ne Frage bezüglich der unten aufgeführten Felgen + Reifen...: passen die auf meinen Passat 3b bj 98 Lim. (original...
Oben Unten