Rial Daytona

Diskutiere Rial Daytona im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen wo ich die Rial Daytona Race Felgen in 9,5x18 ET 30 LK 5x112 noch kaufen kann????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rial Daytona Beitrag #1

3bein

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo ich die Rial Daytona Race Felgen in 9,5x18 ET 30 LK 5x112 noch kaufen kann????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rial Daytona

Rial Daytona - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Oben Unten