RH Felgen (Rick, machste ein Angebot bitte)

Diskutiere RH Felgen (Rick, machste ein Angebot bitte) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hatte mir ja schon mal Felgen (Firma OZ, Hydra) ausgeguckt. Aber was ist eigentlich mit der Firma RH? Diese sind viel günstiger. Kann...
  • RH Felgen (Rick, machste ein Angebot bitte) Beitrag #1

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte mir ja schon mal Felgen (Firma OZ, Hydra) ausgeguckt. Aber was ist eigentlich mit der Firma RH? Diese sind viel günstiger. Kann man da sagen das die Qualität schlechter ist, Beschichtung oder vielleicht schweißnähte oder sonst was?

Es geht vor allem um die Felge MBN AH-Turborad (sieht aus wie Porschefelge und AS Spechenrad)

@ Rick: 18" mit F1 Reifen vpn Goodyear, 225... Bitte mir Angebot mailen!

Danke und Gruß,
Dirk

PS: Wo ich schon hier bin: Das Seriensportfahrwerk von VW, sind das nur kürzere Federn oder auch andere Dämpfer? Und hat einer Bilder von einem Auto ohne Tieferlegungn und 18" Rädern? Kann man so ein Jahr fahren ohne das alle sich über einen lustig machen...? :lol: 8)

• RH Felgen (Rick, machste ein Angebot bitte) Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hi,

etwas spät aber besser spät als gar nicht, oder? :wink:

RH Turbo 8,5x18 inkl. Adapter und Spezialventil mit 225/40R18 Goodyear 1555,-€ mit Dunlop SP9000 1460,-€.

RH AS Speiche 8x18 mit Goodyear 1339,-€, mit Dunlop SP9000 1245,-€

Versandkosten 40,-€ pro Satz.

• RH Felgen (Rick, machste ein Angebot bitte) Beitrag #3

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
Super!

Wie ist denn die Qualität im Vergleich zu OZ?

Weißt du das mit dem Sportfahrwerk von VW?

Gruß!

Thema:

RH Felgen (Rick, machste ein Angebot bitte)

RH Felgen (Rick, machste ein Angebot bitte) - Ähnliche Themen

Neue Felgen für Limo 3B: Hallo, ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen kaufen. Zur Auswahl stehen 3 Felgen der Firma OZ Racing: Hydra, Superturismo, Vela Dachte...
Oben Unten